Suchen Menü

Jetzt traue ich mich ...

... und würde gerne zu euch stoßen, so ganz offiziell. Darf ich?
Bin jetzt wohl bei 4+1 und der erste FA-Termin ist am Montag. Da dies meine erste SS ist, bin ich hypernervös und mache mir ständig einen Kopf, dass es irgendwie schief geht.
Habe beim Interaktiven HCG-Rechner nämlich gesehen, dass mein Wert im Grunde zu hoch war. Im besten Falle sind es halt Zwillis *g*. Jetzt bin ich einfach megagespannt und kann es kaum erwarten bis das Wochenende kommt und rum ist ;-)) Ich weiß, bei 4+6 sieht man auch nicht zwingend so viel, immerhin hat mein FA ein neues US-Gerät. Also dann mal wieder abwarten.
LG Lana, die sich wie doof freut, dass sie jetzt in ein ET-Forum kann
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! LG Melli

Re: Jetzt traue ich mich ...

Hallo Lana,
ich traue mich auch seit heute hier zu sein. Bin 4+5 und gehe auch erst nächste Woche zum Doc.
Mach dir keinen Kopf! Wenn der nmt überstanden ist, ist das schon ein sehr gutes Zeichen!
Also, du darfst dich weiter *wie doof* freuen;-) !
LG, Nadine

Herzl. Glückeunsch auch von mir!
Hast Du nicht den gleichen NMT wie ich? 14.05.04??? Ich bin sooo hibbelig, traue mich nicht jetzt schon zu testen, dabei siehts echt gut aus...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1156661.html
GGGGGLG, Nicole die Dir eine schöne Kugelzeit wünscht!

Hallo Nicole,
Mann, hast du eine spannende Kurve - die sieht ja super aus!
Ich hatte Suessline den 14.05. als NMT eintragen lassen, weil ich mir nicht so sicher war, wann mein ES war. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass der 11.05. der eigetnlich NMT war.
Kann ich mir gut vorstellen, dass du superhibbelig bist.
Ich hatte ja bei ES+12 mit dem Time von Adexpert schwach positiv getestet (wobei ich nicht verstehe, wie ein Tag später mein HCG-Wert über 96 sein konnte, wenn er einen Tag früher gerade mal so knapp über 25 war ... habe mittlerweile eine Theorie über zweieiige Zwillis *g* und bin megagespannt, was am Ende bei rauskommt). Jedenfalls wäre es bewundernswert, wenn du bei der Kurve bis Freitag durchhältst und nicht vorher testest ;-) Meine Daumen jedenfalls hast du.
GlG Lana, die dich hier in den nächsten Tagen erwartet ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen