Jetzt traue ich mich ...
Bin jetzt wohl bei 4+1 und der erste FA-Termin ist am Montag. Da dies meine erste SS ist, bin ich hypernervös und mache mir ständig einen Kopf, dass es irgendwie schief geht.
Habe beim Interaktiven HCG-Rechner nämlich gesehen, dass mein Wert im Grunde zu hoch war. Im besten Falle sind es halt Zwillis *g*. Jetzt bin ich einfach megagespannt und kann es kaum erwarten bis das Wochenende kommt und rum ist ;-)) Ich weiß, bei 4+6 sieht man auch nicht zwingend so viel, immerhin hat mein FA ein neues US-Gerät. Also dann mal wieder abwarten.
LG Lana, die sich wie doof freut, dass sie jetzt in ein ET-Forum kann
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! LG Melli
Re: Jetzt traue ich mich ...
ich traue mich auch seit heute hier zu sein. Bin 4+5 und gehe auch erst nächste Woche zum Doc.
Mach dir keinen Kopf! Wenn der nmt überstanden ist, ist das schon ein sehr gutes Zeichen!
Also, du darfst dich weiter *wie doof* freuen;-) !
LG, Nadine
Hast Du nicht den gleichen NMT wie ich? 14.05.04??? Ich bin sooo hibbelig, traue mich nicht jetzt schon zu testen, dabei siehts echt gut aus...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1156661.html
GGGGGLG, Nicole die Dir eine schöne Kugelzeit wünscht!
Mann, hast du eine spannende Kurve - die sieht ja super aus!
Ich hatte Suessline den 14.05. als NMT eintragen lassen, weil ich mir nicht so sicher war, wann mein ES war. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass der 11.05. der eigetnlich NMT war.
Kann ich mir gut vorstellen, dass du superhibbelig bist.
Ich hatte ja bei ES+12 mit dem Time von Adexpert schwach positiv getestet (wobei ich nicht verstehe, wie ein Tag später mein HCG-Wert über 96 sein konnte, wenn er einen Tag früher gerade mal so knapp über 25 war ... habe mittlerweile eine Theorie über zweieiige Zwillis *g* und bin megagespannt, was am Ende bei rauskommt). Jedenfalls wäre es bewundernswert, wenn du bei der Kurve bis Freitag durchhältst und nicht vorher testest ;-) Meine Daumen jedenfalls hast du.
GlG Lana, die dich hier in den nächsten Tagen erwartet ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen