Suchen Menü

Jetzt sind wir die Senior-Schwangeren...

Habt Ihr schon gesehen, daß das November-Dezember 2004-Forum umgezogen ist?
Jetzt sind wir wohl die Dienstältesten hier.
Liebe Grüße
Lena, die sich heute irgendwie auch ziemlich alt fühlt
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir die Senior-Schwangeren...

Hi Lena,
stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Wurde auch Zeit, der Januar ist ja schon halb um. Was mich wieder daran erinnert, dass ich immer noch schwanger bin und eigentlich am 14. schon mein Baby haben sollte...Ich seh's schon kommen: Lotti und du, ihr überholt mich noch...*heul*
Ich habe mir am WoE rechts neben der Symphyse einen Muskel gezerrt, als ich meinen Kleinen auf die Toi heben wollte...ich geh echt wie am Krückstock..aua
So, tief durchatmen. Ganz cool, irgendwann wird dieses Kind meinen Bauch verlassen.
Liebe Grüße, Oma- Nadine ET+3

Hallo Nadine,
ach was, ich überhole niemanden. Hendrik ist sicher ziemlich schwer aus dem Haus zu bekommen. Er ist nicht allzu groß und außerdem mein erstes Kind. Da sagt man ja, die kommen immer ein bißchen zu spät.
Lassen wir es auf uns zukommen. Dringeblieben ist noch keins.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Muskel
Lena

Wie man sieht kommen die zweiten auch gern zu spät *lol*
Muss meinen Muskel leider noch ein bißchen strapazieren und wischen -bäh-, aber danach Beine hoch!
Stimmt, Kind kommt - besser spät als nie! Steigert die Vorfreude auf jeden Fall!
Liebe Grüße zurück, Nadine

HuHu Lena,
hat der Apfelstrudel nicht gewirkt?
Ist schon komisch, oder? Jetzt schauen sie alle auf unser Forum und denken sich, wow die haben es bald geschafft oder haben ihre Babys schon. So wie wir damals! Mensch die Zeit vergeht aber auch wie im Flug! Hammer! Aber irgendwie will ich nicht umziehen mit unserem Forum *seufz*
Liebe Grüsse Ina

Hallo Ina,
ich habe den Apfelstrudel dann doch nicht gebacken, weil ich feststellen mußte, daß mein Liebster die dafür bestimmten Äpfel bereits alle gefressen hatte. ("Ach die waren für den Kuchen? Ich dachte, da hättest Du noch welche für versteckt!")
Ja, ich muß auch sagen, daß ich mir nie vorstellen konnte, so weit zu kommen. Ich kann mir ja auch immer noch nicht vorstellen, Hendrik in ein paar Tagen im Arm zu haben. Ist vielleicht normal beim ersten Kind.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich beim Umzug des Forums auch erstmal wieder sehr konzentrieren muß, wohin sie klickt

Lena, das ist nicht nur beim ersten Kind so. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich bald ein Baby wieder im Arm habe was nicht sofort los läuft wenn Mama was sagt sondern nur mit schreien antwortet *g*
Ohje, das mit den aufgegessenen Äpfel kenne ich....typisch Mann
Liebe Grüsse Ina, die irgendwie nur noch friet und gleich in die kälte rausmuss *bibber*

Hallo Lena,
ja, jetzt wo Du es sagst:)
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet und fühle mich auch nur noch schlapp *puuuh*
Ausserdem hat Finki das Rennen gemacht! Ich habe es ihr total gegönnt, Papa dabei und überhaupt:)
liebe grüsse
charlotte, die gerade die Klingelmäuschen Nachbarskinder bei ihren Eltern verpetzt hat *teuflischguck* und Heiko auf der Einkaufsliste Dinge geschrieben hat, die es garnicht gibt. Oder hast Du schonmal was von Strippelbrucks und Weizenhämpfels gehört?

Boah, hast Du einen gemeinen Tag?!

Hallo Charlotte,
irgendwie habe ich das Bild vor Augen, wie Heiko verzweifelt zwischen den Supermarktregalen steht und sich womöglich noch komplett zum Affen macht, wenn er jemanden fragt, wo er Deine Strippelbrucks findet. Aber hat was! *fg*
Ich freue mich auch total für Claudia. Von uns allen hatte sie das wohl am meisten verdient! Unsere Männer sind ja wenigstens halbwegs in der Nähe. Und Hendrik zeigte sich, was die heutige langweilige Besprechung angeht, doch extrem unkooperativ. Bestimmt ist er noch sauer, weil Markus gestern gesagt hat, alle Babies hätten runzlige Hintern und keinen Hals.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Wehen wieder weg sind. War wohl nix.

Re: Boah, hast Du einen gemeinen Tag?!

Ja, bin heute ein Bösewicht. *ggg*
Nein, Heiko hat natürlich vor dem Einkaufen gehen nochmal die Liste gecheckt. Er fragte dann ganz entsetzt was Stippelbrucks sind. Wir brachen dann in ein riesen Gelächter aus, welches bei mir eine Wehe auslöste. Er gab dann zu, dass er eines der Verkäuferinnen gefragt hätte, wo er das findet.
Verdient hätte er es ja, zumal er heute mehrmals plötzlich vor mir stand, um mir anzukündigen, dass der ein oder Andere Nachbar vor der Tür steht und unbedingt mit mir sprechen müsse. Was natürlich nicht stimmte...
Na gut. Ich kann verstehen, wenn Hendrik nun ein wenig trotzig ist, wenn man seine Figur bemängelt, darf man sich nicht wundern, obwohl, recht hat er ja der Markus. Am süßesten finde ich die Brötchenfüsse;)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt zum zweiten Mal in die Wanne hüpft und dessen Zuhause gerade zum Kinderspielplatz mutiert..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen