Jetzt sind auch bei uns alle krank! :O(
Es hat hier alle erwischt. 4 kranke Kinder ( Fieber, gaaaanz schlimmen Husten und Schnupfen) und einen kranken Mann! Alle ganz schlapp und arm dran. Nur ich bin gesund!
Das schlimmste ist, ich habe die ganze Woche Nachtdienst und kann nicht viel helfen! :O(
Ich habe so ein schlechtes Gewissen und fühle mich nicht gut. Frei kann ich leider nicht nehmen (ich muß sonst ende Dez. das nachholen was ich diese Woche übe und da ist ja unser Winterurlaub)
Manchmal verfluche ich es arbeiten zu gehen. Gerade wenn ich fühle, dass ich gebraucht werde. So ne Sch.....!
Naja danke fürs zuhören/lesen meines Gejammers...aber es kommen ja auch wieder gute Zeiten...
LG Carmen, auf die noch richtig schlechte Zeiten spätestens nächstes Jahr zukommen :O( :O( *einbischenamweinen*
ohje....
Re: ohje....
Weißt Du was das bedeutet!
Traurige Grüße C., die dann auf jedenfall ihr Haus verlässt!
Re: ohje....
Re: Jetzt sind auch bei uns alle krank! :O(
ich drück dich auch ganz fest, alles wird gut. nicht die ohren hängen lassen, ja?
liebe grüsse vom hasebobbes
Danke das ist lieb!
Hey Carmen....
Im Moment flirren die Bakterien wohl nur so hier rum.
Das tut mir leid, dass Du niedergeschlagen bist. Denke an den schönen Urlaub den Ihr vor Euch habt. Wenn im Moment alle krank sind, kann zumindest krankheitsmässig nichts mehr passieren, oder ???
Und den Rest nächstes Jahr bekommt Ihr auch in den Griff, da bin ich mir ganz sicher !!!
Ich drücke Dich auch mal ganz feste und Deinen Lieben schicke ich eine grosse Portion Vitamin C.
Und Dir eine riiiiiesen Tafel Schokolade !!
Dann hast Du beim Nachtdienst was zu knabbern.
GGLG von um die Ecke...hihi...
Ute
Danke Ute! Das ist lieb.. ich nasche eh immer die
Na und das mit nächstem Jahr weiß ich halt noch nicht... ob das alles gut in den Griff zu bekommen ist. Weißt Du ich möchte endlich in Ruhe und Frieden leben und nicht ständig weglaufen und unter Druck stehen.
Wenn ich dieses Gesicht in meiner Nähe sehe, ist das für mich Psychoterror! Und aus mit Entspannung!
LG Carmen, die sich schon mal die lange Unterhose bereit gelegt hat :O)
:-(
drück dich auch erstmal ganz dolle und schicke eine riese portion GUTE BESSERUNG für alle!!! und das mit deinem ex ist ja echt der hammer. mensch, da wird mir schon vom lesen schlecht. aber mit deinem mann wirst du das schon zusammen meistern!!!!! laß dich nicht unterkriegen
ggglg
yvonne
Ich wünsche Deinen Patienten schnelle und gute Besserung! Und dann noch Nachtdienst, das ist wirklich doof. Fühle Dich kräftig gedrückt.
LG
Biggi
Ihr Armen. Dann hast Du ja ein echtes Krankenlager!
Wenn wir zu Hause alle gleichzeitig krank waren, wurden wir Kinder zur gegenseitigen Belustigung und Beschäftigng in ein Bett gesteckt ;-) Vielleicht hilfts.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und natürlich gute Besserung!
Liebe Grüße
Nic
Der ganzen Familie eine Gute Besserung, und
LG Sabrina, deren Mann auch schon ganz doll wegen dem nächsten Jahr gejammert hat ( hat den gleichen Job wie du ;-) )
Nachtrag
Ach Herrjeeee!Gute Besserung!LG Melli
ich hoffe du hast dein nachtdienst einigermassen gut rum bekommen.
ich wünsch dir ganz viel kraft und das alle wieder schnell gesund werden.
ich drück dich mal ganz doll
glg bine
Knuddel Dich erstmal und dann wünsch
Ich schick Dir schnell noch eine leckere Tafel Schoki als kleinen Seelentröster vorbei,...
LG Steffi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen