Jetzt schon so heftig?
Lg Kirsten 19+1
Re: Jetzt schon so heftig?
ohhh neid!!! Bei mir ist es irgendwie rückläufig. Ich habe meine Maus schon besser und mehr gespürt als jetzt. Ich habe dieses mal aber leider eine Vorderwandplazenta, ich dass es daran liegt. Muss mich wohl jetzt noch ein wenig gedulden.:-(
Ist nicht unbedingt meine Stärke!
GGGGGGGLG Nancy
@suessline
Re: @suessline
ja stimmt, aber da war die Plazenta wahrscheinlich noch kleiner. Hab auch nur immer auf der selben Seite was gespürt. Jetzt ist sie wahrscheinlich so groß, dass sie kein Platz mehr läßt zum anklopfen:-)
Bei meiner Großen hatte ich Hinterwandplazenta, da hab ich um die Zeit schon ordentlich Trommelwirbel gehabt.
GGGGGGGLG Nancy
Ist bei mir diesmal gerade andersrum, ich hatte in der ersten SS eine VW und war immer traurig, weil ich nie soviel gespürt habe und jetzt wache ich davon sogar auf, ich hätte nie gedacht, das man das so doll spüren kann! Dafür kannst du wenigstens bis Ende der SS beruhigt schlafen, weil alles gedämpft ist!! LG Anja
mal ein kleiner Tip, bei meinem Mann funktioniert das...
Wenn ich die Haende auf den Bauch lege, ist auch immer sofort Ruhe, aber wenn mein Mann seine Hand auf den Bauch legt, und dann wackelt (ein bisschen wie dribbeln beim basketball), also mit den Fingern in den Bauch drueckt und schnell wieder loslaesst, und das ganze schnell hintereinander - dann ist das Kleine vor lauter Freude der Meinung, mich heftig treten zu muessen g
Weisst du wie ich das meine, oder sollen wir ein Video davon drehen kicher
Liebe Gruesse
windsong (15+6)
Ich finde dass soooo schön!!
Grüße Ianka
Neid Neid ;-))
Hoffentlich schmerzt Dich dein Baby nicht irgendwann mit seinen Tritten.
Aber: er/sie scheint sich eben richtig wohl zu fühlen.
LG Peggy (17+3)
mich anschliess, ein Zappeliges Ding;))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen