Suchen Menü

Jetzt schon T-Shirts?

Hallo!!!
Wie zieht ihr eure Mäuse denn bei so einem tollen Wetter an??? ich bin mir nie sicher ob es ihr nicht zu warm ist wenn die Sonne so schön scheint.
Wir waren gestern auf dem Spielplatz und ich und Riana haben sogar im T-shirt geschwitzt.
Hm, ich weis nur nicht ob man Noemi (8 Wochen ) jetzt schon so leicht anziehen kann. Riana war ein Sommerkind, da musste ich mir nie Gedanken über sowas machen.
Meint ihr es ist noch zu kalt für Sommerkleidug?
LG Jassy (die mit ihren zwei Süßen nachher wieder die schöne Sonne geniesen geht)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon T-Shirts?

Hallo
Ich bin auch schon am Überlegen. T-Shirt vielleicht noch nicht aber was dünnes Langarmeliges und nicht diesen dickeren Nicky-Stoff. Mein Kleiner schwitz sehr stark wenn er ne Mütze auf hat ist die nach 20 Minuten hinten ganz nass. Ne Jacke zieh ich meinem nicht mehr an. In der Babyschale lege ich höchstens noch ne dünne Decke drüber. Im Kinderwagen lege ich ihn so rein wie er auch in der Wohnung angezogen ist. Mütze gibts da keine auf. Gestern war er nach zwei Stunden im Kinderwagen kanns durchgeschwitzt. Trotz dünner Decke.
Gruss Nicenic

Hi,
Benny hat T-Shirt an und ne dünne Joggingjacke drüber...
Mütze hat er noch, da wir an der Küste wohnen und es manchmal doch sehr windig ist...
LG Bianca**

Hallo,
Lennart trägt T-shirts und unten drunter einen Langarmbody, so lege ich ihn auch in den Kiwa. Eine Mütze hat er nicht auf, allerdings auch nur weil er ein Moltontuch immer um den Kopf brauch um zu schlafen, da ist der Kopf schön geschützt.
LG
Sandra
*die auch noch keine T-shirts trägt!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen