Jetzt schon T-Shirts?
Wie zieht ihr eure Mäuse denn bei so einem tollen Wetter an??? ich bin mir nie sicher ob es ihr nicht zu warm ist wenn die Sonne so schön scheint.
Wir waren gestern auf dem Spielplatz und ich und Riana haben sogar im T-shirt geschwitzt.
Hm, ich weis nur nicht ob man Noemi (8 Wochen ) jetzt schon so leicht anziehen kann. Riana war ein Sommerkind, da musste ich mir nie Gedanken über sowas machen.
Meint ihr es ist noch zu kalt für Sommerkleidug?
LG Jassy (die mit ihren zwei Süßen nachher wieder die schöne Sonne geniesen geht)
Re: Jetzt schon T-Shirts?
Ich bin auch schon am Überlegen. T-Shirt vielleicht noch nicht aber was dünnes Langarmeliges und nicht diesen dickeren Nicky-Stoff. Mein Kleiner schwitz sehr stark wenn er ne Mütze auf hat ist die nach 20 Minuten hinten ganz nass. Ne Jacke zieh ich meinem nicht mehr an. In der Babyschale lege ich höchstens noch ne dünne Decke drüber. Im Kinderwagen lege ich ihn so rein wie er auch in der Wohnung angezogen ist. Mütze gibts da keine auf. Gestern war er nach zwei Stunden im Kinderwagen kanns durchgeschwitzt. Trotz dünner Decke.
Gruss Nicenic
Benny hat T-Shirt an und ne dünne Joggingjacke drüber...
Mütze hat er noch, da wir an der Küste wohnen und es manchmal doch sehr windig ist...
LG Bianca**
Lennart trägt T-shirts und unten drunter einen Langarmbody, so lege ich ihn auch in den Kiwa. Eine Mütze hat er nicht auf, allerdings auch nur weil er ein Moltontuch immer um den Kopf brauch um zu schlafen, da ist der Kopf schön geschützt.
LG
Sandra
*die auch noch keine T-shirts trägt!!*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen