Jetzt schon Milch?
heute morgen beim putzen ist mir aufgefallen das ich ganz wenig Milch aus meiner Brust schon bekomme. Also ich merkte das weil ich keinen BH an hatte und es war auch nicht viel. Aber kommt das schon so zeitig?
Mir tut die letzten 3 Tage die brust sowieso ennorm weh, also es zieht nicht sondern tut richtig weh. Das kenne ich von der ersten SS nicht!!
Liebe Grüsse Ina 16+4
Re: Jetzt schon Milch?
bei mir ist vorgestern auch schon ein wenig "Milch" aus der Brust gekommen. Besonders schmerzen tut sie mich im Moment aber nicht. Allerdings ist das mit den Brustschmerzen ziehmlich wechselhaft; mal tut sie mir gar nicht weh und dann wieder wie verrückt! In meiner ersten SS hatte ich das mit dem frühen Ausfluß aus der Brust auch schon - ich glaube, da kam noch früher was raus.
Liebe Grüße,
Claudia
P.S.: Ich sehe gerade, dass wir fast gleich weit sind. Ich bin heute bei 16/2.
lg luna + emely + krümelchen
Wie sieht das aus?
bei mir kommt auch ab und zu was, allerdings ist das ganz durchsichtig und wirklich nur eine winzige Menge (ein Tröpfchen). Sie das so am Anfang aus??
LG, Sandy (17+2)
Re: Wie sieht das aus?
sondern eher das dein körper sich schon voll und ganz auf das baby eingestellt hat und sogar schon eine frühgeburt versorgen könnte
meine hebamme meinte zu mir, das haben meistens die frauen deren kind sehr viel im bauch rumzappelt weil der körper sich dann voll auf das baby einstellt
weiß nicht ob das stimmt ;-)
stillen kann jeder der sein baby an die brust legt wenn das baby es möchte
lg luna + emely+ krümelchen
Re: @luna, leider ist es nicht ganz so
hab gerade gelesen, dass Du geschrieben hast, dass jeder stillen kann, der sein Baby anlegt. Du hattest wahrscheinlich beim ersten keine Probleme. Ich habe um jeden Tropfen kämpfen müssen für mein Baby und das war alles andere als einfach. Ich hoffe diesesmal läuft es bei mir besser. Ich hätte gern mind. 6 Monate gestillt, aber da war bei mir gar nicht dran zu denken, ich habe den Kampf leider verloren.
Es ist also nicht immer so einfach.
GGGGGGGGGGLG Nancy, die Dir ein schönes WE wünscht
es gibt soviel tricks und kniffe
und natürlich muß deine psychische einstellung dazu stimmen
befasse dich am besten schon vor der geburt damit und suche dir jemand der dir kompetent zur seite steht
lg und viel erfolg wünschen dir luna + emely+ krümelchen
ps:hier im forum kann ich dir teletubbie als stillberaterin empfehlen sie kennt sich super aus
meine psychische Einstellung stimmt auf jeden Fall. Wo bekommt man denn eine kompetente Stillberaterin? Ich hatte damals meine Hebamme und meine Kinderärztin und wir haben wirklich alles mögliche probiert. Ich versuche es auf jedenfall wieder, vielleicht klappt es ja dieses mal besser.
LG Nancy
Hallo Ina
Dachte auch nicht, dass es so früh schon passiert!
Die Woche über kam aber nichts mehr!
LG Melli 19+5
bis jetzt habe ich noch nichts, aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das dann bis zum Ende der Schwangerschaft, ich mußte dann immer schon Stilleinlagen nehmen, weil ich sonst ständig Flecken auf den Shirts hatte. Es war am schlimmsten wenn ich ans Baby gedacht habe, dann kam es sofort gelaufen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 15+3
ich bin erst bei 13+3 und habe das auch schon! Allerdings bekomme ich Zwillis, so dass es wahrscheinlich an der höheren Dosis der Hormone liegt. Ich find´s aber schön! Denn wir warten schon seit 3,5 Jahren auf unser(e) Baby(s);o)
So fühlt man sich den Kindern schon etwas näher :o))
GLG Suni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen