Suchen Menü

Jetzt schon Kugelbauch?

Hallo ihr, ich bin ja schon ein bisschen beunruhigt, dass mein Bauch jetzt schon (heute 5+0) richtig "schwanger" aussieht. Ich hatte nach meiner 1. SS und dem Abstillen im Dezember ganz toll abgenommen und hab mir erst kürzlich neue Hosen gekauft, die mir jetzt (hilfe!!!) schon nicht mehr passen??! Kann das denn sein?
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Kugelbauch?

Hallo,
also ,in der 2.SS kann alles schneller gehen.Gut möglich,dass Du schon eine kleine Kugel hast.
LG Bine

Hi,
das ist auch meine 2.ss und bin jetzt in der (8+1) 9.ssw. Ich sehe aus, als ob ich 4-5 Monat wäre, voll peinlich, weil alle denken ich würde für 2 essen, dabei bin ich ganz brav ;o). Mal sehen wie ich in 2 Monaten aus sehe *sehrbreitesgrinsen*.
LG
Nancy

habe ich auch , sehe schon aus wie im 5 monat :-) . muß schon umstandshosen anziehen , alle sagen du bist doch erst im 2 monat stell dich mal nicht so an ,du kannst doch noch deine normalen hosen tragen , ich will aber nix einquetschen.habe sonst größe 38 . tja so ist das beim 4 kind wohl , alles ausgeleiert , ich hoffe meine figur kommt danach überhaupt nochmal in " form". liebe grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen