Jetzt schon Gewicht hoch?Brustspannen etc.??
Ab wann hat das bei euch so angefangen, das die Waage mehr anzeigte?? Und wenn, wieviel?? Ich habe übelst Angst, das ich wie in erster SS wieder 25 Kilo zunehme. Das war nen hartes Stück Arbeit, die wieder loszuwerden.. Bin jetzt 6
SSW. Mein ET ist der 16.01.´05.
Auch spannt meine Brust die letzten Tage übelst, Brustwarzen hoch empfindlich. Ist das normal?Ist doch alles noch so früh..! Oder bildet man sich diese Anzeichen irgendwie ein??
LG @all!!
Nadine
Re: Jetzt schon Gewicht hoch?Brustspannen etc.??
Also das mit dem Gewicht hab ich zwar nicht aber ich habe gehört das der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst und somit auch das Gewicht schneller hoch geht! Das Brustspannen hab ich auch schon ne Zeit obwohl ich erst 4+5 bin!Und das hab ich auch schon von mehreren gehört die das schon früh hatten!Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit:-)
Liebe Grüße Galaktika
Re: Jetzt schon Gewicht hoch?Brustspannen etc.??
das ist bestimmt, wie mit den Kindsbewegungen, die spürt man ja auch früher, einfach, weil man es schon kennt. ( Ich meine jetzt das Brustspannen) Die Gewichtszunahme kommt vielleicht auch vom Trinken? Das man den Bauch schneller sieht, hab ich ja auch schon gepostet, ich denke das ist alles normal. Ich habe übrigens auch Angst, das ich wieder 20 Kilo zunehme und vor allem danach wieder 1 Jahr um alles runterzubekommen.LG Anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen