Suchen Menü

Jetzt schon Gewicht hoch?Brustspannen etc.??

Hallo ihr lieben! Hab da mal ne Frage...
Ab wann hat das bei euch so angefangen, das die Waage mehr anzeigte?? Und wenn, wieviel?? Ich habe übelst Angst, das ich wie in erster SS wieder 25 Kilo zunehme. Das war nen hartes Stück Arbeit, die wieder loszuwerden.. Bin jetzt 6
SSW. Mein ET ist der 16.01.´05.
Auch spannt meine Brust die letzten Tage übelst, Brustwarzen hoch empfindlich. Ist das normal?Ist doch alles noch so früh..! Oder bildet man sich diese Anzeichen irgendwie ein??
LG @all!!
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Gewicht hoch?Brustspannen etc.??

Hallo Nadine!
Also das mit dem Gewicht hab ich zwar nicht aber ich habe gehört das der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst und somit auch das Gewicht schneller hoch geht! Das Brustspannen hab ich auch schon ne Zeit obwohl ich erst 4+5 bin!Und das hab ich auch schon von mehreren gehört die das schon früh hatten!Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit:-)
Liebe Grüße Galaktika

Re: Jetzt schon Gewicht hoch?Brustspannen etc.??

Hallo Nadine,
das ist bestimmt, wie mit den Kindsbewegungen, die spürt man ja auch früher, einfach, weil man es schon kennt. ( Ich meine jetzt das Brustspannen) Die Gewichtszunahme kommt vielleicht auch vom Trinken? Das man den Bauch schneller sieht, hab ich ja auch schon gepostet, ich denke das ist alles normal. Ich habe übrigens auch Angst, das ich wieder 20 Kilo zunehme und vor allem danach wieder 1 Jahr um alles runterzubekommen.LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen