Suchen Menü

Jetzt schon übel, was soll das?

Guten Morgen,
nachdem bei mir gestern bereits die Müdigkeit inklusive ständigem Frieren (bei über 20 Grad) zugeschlagen haben, ist mir heute morgen zusätzlich auch noch schlecht und ich habe kein Frühstück reingekriegt. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das frühestens in der 6. Woche (bin jetzt Beginn 5.), kann das überhaupt so zeitig losgehen? Andererseits, wenn ich mir meine Kurve anschaue, muß hormonmäßig wirklich ganz schön was abgehen in meinem Körper: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1675432.html
Geht es noch jemandem so, schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid?
GLG Jesi
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon übel, was soll das?

Hallo Jesi!! Erstmal möchte ich mich jetzt hier anmelden!! Langsam ( nach dem 6 positiven) Test glaube ich , dass ich schwanger bin. Ich fühl mich auch nicht unbedingt wohl!! Mir tut die Brust weh und ich habe so ein flaues Gefühl im Magen!! Übrigens habe ich so ein Ziehen im Unterleib und irgendwie Verdauungsstörungen!! Sassi und Sonne 66 habe aber gepostet das ist vollkommen normal!! Also, denke ich, wir sollten uns entspannen und freuen!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Hier meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1365127.html

Hallo Ianka,
bei der Kurve und den Tests solltest Du es auch langsam glauben. Ich freue mich auf einen intensiven Postingaustausch und drück uns allen die Daumen, dass wir keine ernsthaften Probleme kriegen. Und was ist schon die Übelkeit gegen das Ergebnis in 9 Monaten stimmts?
GLG Jesi

Hallo Jesi,
in der ersten SS war mir schon nach 4 Wochen schlecht wie Harry und jetzt ist es wieder genauso. Ich muß zwar nicht brechen, aber mir ist den ganzen Tag lang durchgehend schlecht und ich habe gar keinen Hunger. Mein Frauenarzt meinte damals schon, das eben bei manchen Frauen das SSHormon durchschlagende Wirkung hat, aber dafür ist das FG Risiko reduziert. Also keine Sorgen machen und durchhalten ( bei mir geht das 100% 4 Monate lang ) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen