Suchen Menü

Jetzt schlafen meine Kids seit 2 Tagen .....

in einem Zimmer und der grosse Bruder ist sehr stolz und bemüht um seine Schwester.
Er sagt, die Tür müsse ich nicht auf lassen, er schaut nach Anna wenn sie weint.
Und ein grösseres Bett müssen wir auch nicht aufbauen, sie kann mit bei ihm im Bett schlafen ( seines ist ja schon 90x200cm ).
Wirklich total niedlich :-))))
Und Anna hat heute fast die vollständige Drehung auf den Bauch geschafft. Auch ihre Füsse hat sie heute entdeckt...das war echt ein Tag voller neuer Entdeckungen...freu...
GLG Ute
Bisherige Antworten

Hey das ist doch wirklich schön

Hallo Ute,
das finde ich ja echt lieb und niedlich von dem kleinem.
Da hast du aber echt Glück das er nicht so Eifersüchtig ist und seine kleine Schwester sehr lieb hat :-)
Das ist leider nicht immer so.Schön das sich Anna so toll Entwickelt,nur weiter so kleine Maus.
Freu mich für euch und mit euch.
GGGLG Manuela

Re: Hey das ist doch wirklich schön

Hallo Manuela !!
Danke für Dein liebes Posting !!
Jetzt schlafen meine beiden Gangster endlich tief und fest....
Bei dem warmen Wetter war es heute nicht so einfach einzuschlafen.
GLG Ute

ja da muss ich zustimmen

meine drei schlafen auch schon tief und fest.
Melina hat auch nur ein Body über Nacht an.
Ist bei dieser hitze nicht so einfach für die kleinen und somit auch nicht für uns.Trinken trinken und bloß nicht viel Essen.Ach da muss ich erstmal mit zurecht kommen das sie jetzt weniger essen möchte.GLG Manuela

Re: Jetzt schlafen meine Kids seit 2 Tagen .....

hi ute, das ist ja ein lieber, dein sohnemann.
jeden tag etwas neues, nicht wahr und das nicht nur von den kleinsten.
meinen paule habe ich heute relativ problemlos ins bett bekommen, ist ja sonst nicht so einfach *freu*
die füße sind bei uns inzwischen auch ganz beliebt, manchmal zieht er an der socke und ist dann ganz verdutzt, dass er sie plötzlich in der hand hält ;o)
ganz liebe grüße von jusa, die auch jeden tag gespannt ist, was wohl als nächstes dazu kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen