Jetzt schlafen meine Kids seit 2 Tagen .....
Er sagt, die Tür müsse ich nicht auf lassen, er schaut nach Anna wenn sie weint.
Und ein grösseres Bett müssen wir auch nicht aufbauen, sie kann mit bei ihm im Bett schlafen ( seines ist ja schon 90x200cm ).
Wirklich total niedlich :-))))
Und Anna hat heute fast die vollständige Drehung auf den Bauch geschafft. Auch ihre Füsse hat sie heute entdeckt...das war echt ein Tag voller neuer Entdeckungen...freu...
GLG Ute
Hey das ist doch wirklich schön
das finde ich ja echt lieb und niedlich von dem kleinem.
Da hast du aber echt Glück das er nicht so Eifersüchtig ist und seine kleine Schwester sehr lieb hat :-)
Das ist leider nicht immer so.Schön das sich Anna so toll Entwickelt,nur weiter so kleine Maus.
Freu mich für euch und mit euch.
GGGLG Manuela
Re: Hey das ist doch wirklich schön
Danke für Dein liebes Posting !!
Jetzt schlafen meine beiden Gangster endlich tief und fest....
Bei dem warmen Wetter war es heute nicht so einfach einzuschlafen.
GLG Ute
ja da muss ich zustimmen
Melina hat auch nur ein Body über Nacht an.
Ist bei dieser hitze nicht so einfach für die kleinen und somit auch nicht für uns.Trinken trinken und bloß nicht viel Essen.Ach da muss ich erstmal mit zurecht kommen das sie jetzt weniger essen möchte.GLG Manuela
Re: Jetzt schlafen meine Kids seit 2 Tagen .....
jeden tag etwas neues, nicht wahr und das nicht nur von den kleinsten.
meinen paule habe ich heute relativ problemlos ins bett bekommen, ist ja sonst nicht so einfach *freu*
die füße sind bei uns inzwischen auch ganz beliebt, manchmal zieht er an der socke und ist dann ganz verdutzt, dass er sie plötzlich in der hand hält ;o)
ganz liebe grüße von jusa, die auch jeden tag gespannt ist, was wohl als nächstes dazu kommt.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen