Jetzt noch schnell Kaffee und Kuchen hinstell...
Meine Family ist gerade weg und jetzt will ich noch schnell für euch, Kaffee und Kuchen hinstellen, denn heute zähle ich 29 Lenze!!!
Und genau heute vor einem Jahr habe ich erfahren , das meine kleine Maus unterwegs ist. Und seitdem rauche ich auch nicht mehr! Jipiii!! Ein Jahr "Nichtraucher"! *megafreu*
So, werde mir heute abend mit meinem Mann was leckeres zu essen bestellen, denn die kleine gebe ich noch nicht so weg...
Mein großer ist über Pfingsten mit seinem besten Kumpel und deren Eltern, zelten.
Allen noch einen schönen Abend!!
GGLG Nadine, die jetzt doch ziemlich stark auf die 30 zugeht.... *schluck*
Alles Liebe für dich Gruss Sekerim
*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* ;o) LG Melli
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" LG Sabrina
ALLES LIEBE & GUTE ;o) GLG
Hmmm, lecker...danke !!Happy Birthday!!LG Ute
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!! LG
Happy Birthday dear Nadine!! LG charlotte
Alles alles Liebe :o)) lg, susann
auch von uns alles Gute!!LG
Wir gratulieren und...
30 werde ich übrigens in ein paar Wochen...
Aber es graut mir nicht davor, denn ich hab zwei kleine Knirpse und das wollte ich immer vor meinem 30sten schaffen;-)
LG von Monika
Herzlichen Glückwunsch! von einer fast 34Jährigen
Herzliche Glückwünsche in doppelter Ausführung!-LG
Alles liebe und gute:-)LG Manuela die in 9T30wird
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute...
*Anschließ* Witzig, ich bin heute auch 29 geworden
Meine Familie ist auch gerade weg. Ich gratuliere zum geburtstag! Schönes datum :-)))
LG;
Cundrie
Re: *Anschließ* Witzig, ich bin heute auch 29 geworden
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!
Viele Grüße
Sonja
Re: Ja echt witzig!Gratuliere Dir auch ganz Herzli
Herzliche Glückwünsche nachträglich u. alles Gute!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen