Suchen Menü

Jetzt noch Bänderschmerzen?

Hallo Ihr lieben!
Ich dachte eiegntlich immer, Müdigkeit und dieses gräßliche Ziehen ist nach den ersten 3 Monaten fast völlig, vorbei zumindest war das in der ersten SS so und diesmal auch. Seit 3 Tagen zieht es aber wieder gewaltig v.a. nach dem Essen, wenn der Platz eng wird, wie eben am Anfang, der Bauch wird nicht hart dabei, also keine Wehen, fühlt sich auch nicht nach Wehen an. Ich nehme mal an die Kleine wächst nochmal vor dem großen Tag, ich frag mich nur wo sie noch hin will (BU 118cm und irgendwann kipp ich vorneüber!) :-). Kann es daran liegen dass das Magnesium das wirklich so gut verdrängt hat. Wadenkrämpfe hab ich nämlich auch wieder. Kennt das noch jemand?
Liebe Grüße
Christine, ET-11, die heute auch noch dauermüde ist
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch Bänderschmerzen?

Hi Christine!
Ich kann Dir dazu leider gar nichts sagen... ich merk an den Bändern momentan nichts.
Aber ich schicke Dir ganz doll liebe Grüße!!! :o)
Bald haben wirs geschafft und unsere Zwerge sind da! Ich freu mich so!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
Nina (KS-7)

Hallo Christine,
kurze Vorgeschicht- leider ist mein Auto letztens mal stehen geblieben und das mitten auf der Kreuzung- musste allein wegschieben (glaubst da hilft dir jemand?? voll Fehlanzeige- wurde auch noch blöd angemacht).
Seitdem habe ich immer Schmerzen in der linken Leiste- mein Doc meinte das es eine Leistenzerrung ist und die Bänder sich auch noch dehnen würden- wie nur links?? Keine Ahnung auf jeden Fall wenn es weh tut nehme ich das Kirschkernkissen und es wird etwas besser. In 5 Wochen habe ich es ja dann auch überstanden.
LG Martina

Hallo Martina,
bei mir ist es schon beidseitig, wie zu Beginn der SS eben. Das mit dem Kirschkernsäckchen ist ne gute Idee, danke!
Liebe Grüße und noch alles Gute für die 5 Wochen
Christine, ET-10

Hallo Christine, ja ich kenne auch diese Bänderschmerzen zum Ende der SS. War bei meiner ersten SS aber auch nicht, oder ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Ansonsten bin ich auch Dauermüde, aber liegt wohl an meinen schlaflosen Nächten - das kenne ich auch nicht von meiner ersten SS. Hinzu kommt noch diese Dauerübelkeit, seit Beginn der SS mit Erbrechen jeeeeeeden Morgen und jetzt auch Nachts. Aber dieses hatte ich in meiner ersten SS auch - leider. Gegen die Schmerzen hilft mir auch sehr gut dieses Kirschkernkissen. Aber jetzt ist genug gejammert, wir wollten es ja alle so :-) und haben es ja auch bald geschafft. Übrigens dachte ich immer, das meine dicke Plauze schon sehr anstrengend ist, nun bin ich aber gaaaanz ruhig, denn mein BU ist gerade mal 100 cm, von daher darf ich nun wirklich nicht jammern :-)
Liebe Grüße Heidi ET - 20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen