Jetzt muss ich doch mal fragen, wer ist denn nun
Bianca hab ich mitbekommen, und wer noch?
Mich interessiert auch ob ihr noch stillt, und, ob ihr irgendwie verhütet habt. ;-)
Ich hab grad mal bei interaktives und Schwangerschaftswahrscheinlichkeit geguckt, und, ich finde die sollten das rausnehmen, stimmt ja doch nicht....
Also, ich bin nicht schwanger, und verhüte per Dreimonatsspritze, mache mir aber ab und zu Gedanken, was währe wenn. Bei meinem ersten Sohn hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wir haben verhütet und damit war gut.
Also, wenn es euch nix ausmacht, dann freue ich mich auf Antworten.
LG Kerstin & Maike 11.02.05 & Benjamin 11.11.02
Re: Jetzt muss ich doch mal fragen, wer ist denn nun
bei uns hat´s glücklicherweise noch nicht wieder zugeschlagen. da wir nur mit kondom verhüten weiss mann ja nie.....
mir wär´s recht wenn´s erst wieder in 2-3 jahren soweit wäre. meine zwei sind mir im moment anstrengend genug ;-))
lg Chris und kids
wir verhüten im Moment mit Kondomen, aber ich habe überlegt, ob ich mir nicht eine Spirale setzen lassen soll.
Denn ich hatte vor kurzem schon gedacht, ich sei wieder schwanger, denn ich hatte irgendwie einige Anzeichen dafür. Da ich meine Mens bisher auch noch nicht gehabt habe, konnte ich auch nicht ausrechnen, wann sie denn kommen soll.
Ich habe einen Test gemacht und der war negativ. Da bin ich auch sehr froh drum, denn unsere Familienplanung ist schon abgeschlossen und im Moment wäre sicherlich auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein drittes Kind. Ich hatte ja schon geschrieben, daß Jonas sehr anstrengend ist und wenn ich daran denke, daß ich zusätzlich zu Jonas und zu Lars (er ist eigentlich pflegeleicht) noch schwanger wäre... nene
Bin mal gespannt, ob es hier noch andere Schwangere gibt.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Ich hoffe nicht, aber...
Es kann ja auch eigentlich nicht sein, wir haben immer die Pille genommen.
LG,
Cara
nee schwanger bin ich nciht wieder, aber nach dem der stress wegen krankenhaus nun vorbei ist, denk ich schon über NR.3 nach..... Nur leider will mein mann (noch) nicht, er meinte erst wenn Adina-Sophie etwas älter ist...
LG Ela mit Tini 9.11.2001 und Adina-Sophie 18.1.2005
Re: Ich nicht zum Glück! 2 Kinder reichen uns! LG
LG Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen