Jetzt muß ich doch mal Reklame machen!
wir haben es nach viereinhalb Monaten tatsächlich geschafft, unsere Homepage zu aktualisieren. Da sind jetzt gaaanz viele neue Bilder von unserem Sohn drauf.
Also wer gucken möchte, der tue dies unter glaglas mit dem üblichen Drumherum.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer noch so stolz ist, daß Hendrik sich jetzt herumwuchten kann
Super schöne Fotos!Und die Kulleraugen...LG Ute
*kicher* Die hatte ich auch als Baby!
*schmelz* Bild 16 ist der Hammer......
Wenn man dein Profil so liest dann freut man sich ganz dolle mit euch.
LG
Sekerim die aufpassen musste nicht laus los zu lachen bei den niedlichen Bildern, Aylina schläft im selben Zimmer
Re: *schmelz* Bild 16 ist der Hammer......
Markus sagt, auf dem Bild hat er mehr Oberweite als ich. Kein Wunder: Meine hatte er soeben leergefressen.
Du hast Dich tatsächlich durch mein langes Profil gekämpft? Ich hatte vor kurzem schonmal überlegt, ob ich es mal entrümpele. Kann man ja keinem mehr zumuten.
Ganz liebe Grüße
Lena, um deren schlafenden Sohn herum man das Haus abbauen könnte.
Mensch ist der Kerl süß!!!!!!!
In ca. 15 jahren werden dir die Mädels die Türe einrennen bei diesem süßen Schnuffel :-)
Hach, ich hab mir ja immer Mädels gewünscht, aber wenn ich so die Fotos sehe denke ich doch, nächstes mal vielleicht nen Bub?
LG Jassy (die sich auf der Stelle in diese Augen verlieben würde, wenn sie nochmal 4 Monate alt wäre) mit Riana und Noemi
Na, dann habe ich ja was zu tun!
na, dann muß ich mich ja gleich an die Erziehungsarbeit machen, damit er die Mädels fair behandelt. Am Wochenende hat er schon vor den Augen eines Mädels mit einem anderen Händchen gehalten. So geht's ja nicht!
Ganz liebe Grüße
Lena, der egal ist, was die nächsten beiden werden, hauptsache sie kriegt noch welche
Re: Jetzt muß ich doch mal Reklame machen!
ganz liebe grüße
Christine
süßer fratz und die augen :-)))) gglg,susann
Re: süßer fratz und die augen :-)))) gglg,susann
ich hoffe, er reißt sie nicht nur so auf, weil er genauso kurzsichtig ist wie wir! *g*
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Jetzt muß ich doch mal Reklame machen!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann gerade bei der Eigentümerversammlung nicht rechtzeitig zur Seite gesprungen ist, als es um den Verwaltungsbeirat ging! *fg*
Jetzt ist Emilia auch dabei!
Re: Jetzt ist Emilia auch dabei!
Mensch ist der Süss! Da muss ich doch glatt....
Liebe Grüsse Ina
Ach komm! Gucken ist doch erlaubt, oder? ;)
Willst du das Risiko eingehen...
Das war zu schnell!
Liebe Grüsse Ina
Re: Das war zu schnell!
wenn er Frauen nicht mit Respekt behandelt, wird seine Mutter über ihn kommen! Und DAS Risiko will sicher Hendrik nicht eingehen!
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen