Suchen Menü

Jetzt muß ich auch mal jammern...

Seit knapp 2 Wochen ist meine "eigentlich" Nachfolgerin eingestellt und es ist eine ziemliche Katastrophe, nichts klappt. Dann habe ich seit Sonntag oder Montag das eine Ohr total zu, so daß ich mir vorkomme, als würde ich auf diesem Ohr alles nur noch durch einen großen Wattebausch hören. Außerdem hab' ich jetzt schon seit einigen Tagen immer mal wieder Kreislaufprobleme (mein Blutdruck ist immer eher etwas zu niedrig). Und Rückenschmerzen kriege ich auch spätestens nach 6 Stunden Büro.
Im Moment bin ich so was von genervt. Und jetzt muß ich nachher erstmal gucken, daß ich zum HNO-Arzt gehe (hoffentlich nehmen die mich ohne Termin überhaupt dran).
Nur unser Kleiner muntert mich zwischendurch immer mal wieder mit seinen Stupsern und Tritten auf.
So, das mußte ich jetzt mal loswerden. LG Uli (25+1)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...

Hall Uli,
lass Dich mal drücken!!!
Wir sind eben momentan alle ein bisschen schnell genervt von einfach allem ;-))
Wie lange musst Du denn noch arbeiten? Und wenn Deine Nachfolgerin nicht so toll ist, um so besser, dann kommst Du sicher mit Kusshand wieder an Deinen alten Platz zurück, oder?
Dir stehen übrigens mehr Pausen zu, als den anderen. Gerade bei Rückenbeschwerden darfst und sollst Du zwischendurch aufstehen und ein paar Übungen ( hebamme fragen) machen.
Ich drück dir die Daumen, dass bald alles vorbei ist und Du Dich daheim aufs BAby freuen darfst.
GGGLG Peggy (30+6)

Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...

Hallo Peggy, ich werde wohl noch bis in die Weihnachtswoche hinein arbeiten müssen. Dann habe ich es auch endlich geschafft (mit Resturlaub). Mein Arbeitgeber würde mich ohnehin am liebsten gar nicht gehen lassen. Wir sind nämlich ein sehr kleines, super eingespieltes Team. Das Problem ist, daß sich mit meinem sehr vielschichtigen Arbeitsbereich hier sonst keiner auskennt. Und wenn ich weg bin, MUSS meine Nachfolgerin alleine klar kommen und alles selbständig erledigen können. Alles andere wäre fürs Unternehmen eine Katastrophe. Aber irgendwie mangelt es ihr leider an fast allem... *seufz*
Ich laufe übrigens schon häufig durchs Büro, damit ich nicht nur sitze und lege auch hin und wieder mal die Füße hoch. Da sagt hier auch keiner was.
Aber ich bin jetzt einfach nur noch reif fürs Wochenende und hoffe, daß es danach wieder etwas besser ist.
LG und danke für die Aufmunterung Uli (25+2)

Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...

Hallo Uli !!
Vielleicht liegt das mit Deinem Ohr mit dem niedrigen Blutdruck zusammen ( Durchblutung ).
Deine NAchfolgerin soll sich mal ein bisschen anstrengen damit Du mit gutem Gewissen in Muschu gehen kannst !!!!
Fühl´Dich gedrückt
GGGLG Ute + Anna inside 25+2

Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...

Hallo Ute,
meinst Du wirklich, daß könnte mit dem niedrigen Blutdruck zusammenhängen? Da muß ich am Dienstag gleich mal meine FÄ drauf ansprechen, dann hab' ich nämlich den nächsten Termin.
Der HNO hat gestern die Ohren durchgepustet und danach war es erst etwas besser, aber so ganz okay ist es irgendwie immer noch nicht.
Tja, was meine Nachfolgerin angeht: Mit Anstrengen alleine ist es wohl leider nicht getan. Sie ist der typische Fall, wo im Zeugnis stände: "Sie hat sich sehr bemüht." Es mangelt einfach an so vielem... Naja, mal gucken, welche Alternativlösung es noch gibt. Ich arbeite ja maximal noch bis in die Weihnachtswoche.
Und jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende und hoffe, daß es mir nächste Woche wieder besser geht.
LG und danke für die Aufmunterung Uli (25+2)

Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...

Hallo Uli,
ich bin jetzt seit 1 Woche zu Hause, da ich noch Resturlaub hatte und ab dem 24.11. beginnt mein Mutterschutz.
Ich hatte nur 2 Monate Zeit, meine Nachfolgerin einzuarbeiten, was aber bei weitem nicht gereicht hat, denn mein Aufgabengebiet ist einfach viel zu umfangreich. Jedenfalls bekomme ich jetzt täglich mehrfach Anrufe von meiner Kollegin. Ich bin ja gerne bereit zu helfen, aber doch nicht mehrmals am Tag, das nervt gewaltig.
Du solltest jetzt aber auf jedem Fall an Dich denken. Und wegen Deinen Ohren würde ich einen HNO-Arzt aufsuchen.
Wünsche Dir alles Gute
LG
Sabine 32+2

Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...

Hallo Sabine, oh Gott, mal nicht den Teufel an die Wand. Das was Du beschreibst, ist genau das, was ich befürchte!!! Und mir bleiben jetzt nicht mal mehr sechs Wochen. Und meine Nachfolgerin bemüht sich zwar, aber es mangelt einfach an viel zu vielem.... Irgendwie muß eine andere Lösung her!
Beim HNO war ich gestern noch. Nach Durchpusten der Ohren war es auch etwas besser, aber so ganz in Ordnung ist es immer noch nicht. Wenn es sich übers WE jetzt nicht noch bessert, muß ich wohl Anfang nächste Woche nochmal hin. Obwohl ich ja auch irgendwo gelesen hab', daß in der SS das Hörvermögen manchmal beiträchtigt wird.
LG Uli(25+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen