Jetzt muß ich auch mal jammern...
Im Moment bin ich so was von genervt. Und jetzt muß ich nachher erstmal gucken, daß ich zum HNO-Arzt gehe (hoffentlich nehmen die mich ohne Termin überhaupt dran).
Nur unser Kleiner muntert mich zwischendurch immer mal wieder mit seinen Stupsern und Tritten auf.
So, das mußte ich jetzt mal loswerden. LG Uli (25+1)
Re: Jetzt muß ich auch mal jammern...
lass Dich mal drücken!!!
Wir sind eben momentan alle ein bisschen schnell genervt von einfach allem ;-))
Wie lange musst Du denn noch arbeiten? Und wenn Deine Nachfolgerin nicht so toll ist, um so besser, dann kommst Du sicher mit Kusshand wieder an Deinen alten Platz zurück, oder?
Dir stehen übrigens mehr Pausen zu, als den anderen. Gerade bei Rückenbeschwerden darfst und sollst Du zwischendurch aufstehen und ein paar Übungen ( hebamme fragen) machen.
Ich drück dir die Daumen, dass bald alles vorbei ist und Du Dich daheim aufs BAby freuen darfst.
GGGLG Peggy (30+6)
Ich laufe übrigens schon häufig durchs Büro, damit ich nicht nur sitze und lege auch hin und wieder mal die Füße hoch. Da sagt hier auch keiner was.
Aber ich bin jetzt einfach nur noch reif fürs Wochenende und hoffe, daß es danach wieder etwas besser ist.
LG und danke für die Aufmunterung Uli (25+2)
Vielleicht liegt das mit Deinem Ohr mit dem niedrigen Blutdruck zusammen ( Durchblutung ).
Deine NAchfolgerin soll sich mal ein bisschen anstrengen damit Du mit gutem Gewissen in Muschu gehen kannst !!!!
Fühl´Dich gedrückt
GGGLG Ute + Anna inside 25+2
meinst Du wirklich, daß könnte mit dem niedrigen Blutdruck zusammenhängen? Da muß ich am Dienstag gleich mal meine FÄ drauf ansprechen, dann hab' ich nämlich den nächsten Termin.
Der HNO hat gestern die Ohren durchgepustet und danach war es erst etwas besser, aber so ganz okay ist es irgendwie immer noch nicht.
Tja, was meine Nachfolgerin angeht: Mit Anstrengen alleine ist es wohl leider nicht getan. Sie ist der typische Fall, wo im Zeugnis stände: "Sie hat sich sehr bemüht." Es mangelt einfach an so vielem... Naja, mal gucken, welche Alternativlösung es noch gibt. Ich arbeite ja maximal noch bis in die Weihnachtswoche.
Und jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende und hoffe, daß es mir nächste Woche wieder besser geht.
LG und danke für die Aufmunterung Uli (25+2)
ich bin jetzt seit 1 Woche zu Hause, da ich noch Resturlaub hatte und ab dem 24.11. beginnt mein Mutterschutz.
Ich hatte nur 2 Monate Zeit, meine Nachfolgerin einzuarbeiten, was aber bei weitem nicht gereicht hat, denn mein Aufgabengebiet ist einfach viel zu umfangreich. Jedenfalls bekomme ich jetzt täglich mehrfach Anrufe von meiner Kollegin. Ich bin ja gerne bereit zu helfen, aber doch nicht mehrmals am Tag, das nervt gewaltig.
Du solltest jetzt aber auf jedem Fall an Dich denken. Und wegen Deinen Ohren würde ich einen HNO-Arzt aufsuchen.
Wünsche Dir alles Gute
LG
Sabine 32+2
Beim HNO war ich gestern noch. Nach Durchpusten der Ohren war es auch etwas besser, aber so ganz in Ordnung ist es immer noch nicht. Wenn es sich übers WE jetzt nicht noch bessert, muß ich wohl Anfang nächste Woche nochmal hin. Obwohl ich ja auch irgendwo gelesen hab', daß in der SS das Hörvermögen manchmal beiträchtigt wird.
LG Uli(25+2)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen