Suchen Menü

Jetzt mit Text!

Komme aus dem März/April-Forum und bin in der 23 SSW. Hat bereits eine Fehlgeburt im März. Nun habe heute schon das 4. Mal Blutungen gehabt, einhergehend mit leichten, stechenden Unterleibsschmerzen und Seitenstichen. 2x habe ich nur leicht geblutet(8. SSW+11.SSW),d.h. der ausfluss war rosa, und zweimal kam richtig Blut(20 SSW und heute), war das letzte mal für 4 Tage im KH. Allerdings blutet es nur kurz, und ist nach dem reinigen auch sofort wieder weg für längere Zeit...Aber seit Mittwoch habe ich eben diese Schmerzen, und bin schon nervlich voll daneben. Tja und mein Arzt schreibt mich einfach nicht krank oder stellt ein Beschäftigungsverbot aus. Jedesmal meint er, er würde mich bei der nächsten Blutung aus dem Verkehr ziehen. Aber nix passsiert! Wie lange soll ich denn noch warten??Bis das Kind halb raushängt oder was? Vielleicht glaubt er mir auch nicht... Was würdet Ihr tun?
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text!

Hallo,
ich würde den Arzt wechseln. Hast du ihn darauf angesprochen, dass du zu Hause bleiben willst? (Viele Ärzte schreiben krank, wenn man darum bittet.)
Ich bin davon überzeugt, dass man selbst am Besten weiß, was einem und dem Kind gut tut.
Wünsche dir alles Gute - und schon dich so gut du kannst, dein Kleines soll schließlich noch einige Wochen im Bauch verbringen!
LG Angela (30.SSW)

Re: Jetzt mit Text!

Hallo,
na das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich würde sofort den Arzt wechseln. Es wäre jetzt einfach noch zu früh, wenn sich das Kind entschließen will zu kommen.
Ich drück Dich ganz doll. Schieb es nicht mehr auf die lange Bank.
Liebe Grüße Nancy 36.SSW

zweite meinung von anderem arzt einholen! GLG

Anderen Arzt aufsuchen. Manche Gyns sind halt doof

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen