Jetzt machen wir auch ein Krankenlager auf!
Samstag kam morgens mein Mann nach Hause und endlich begann mal wieder ein Wochenende für uns! 1 1/2 Tag zu Dritt! Ist bei uns erwähnenswert!
Jedenfalls fing mein Mann am Abend an, über Übelkeit zu jammern! Hab erstmal gelacht! War genau meine Zeit! Ich hab ja wieder keine Morgen-, sondern Abendübelkeit!
Sonntag ging dann für ihn lustig weiter mit ner heftigen Magen-Darm-Grippe, die sich bis Monatg wieder gelegt hatte!
Aber letzte Nacht fing dann auch Fabi an und hat sich pausenlos übergeben! Bis heute Mittag hatte sich das Übergeben erledigt, dafür kam Durchfall! Ich hätte heulen können! Der Zwerg tut mir sooo leid!
War auch bei der Kinderärztin - die hat nen riesen Aufstand gemacht - Fabian als sterbenskrank hingestellt und sich dann über sein zu hohes Gewicht aufgeregt! Naja, er hat mittlerweile 10 Kilo, ist aber wirklich nicht dick, sondern eher lang und gut gebaut:-)
So wirklich viel hat Fabi dann heut nicht zu sich genommen. Und auch trinken wollte er nicht sooo viel! Meint ihr ca. 450 ml sind okay? inkl. Milch!
Aber er war ganz tapfer und hat den ganzen Tag nicht geweint!
So, jetzt drückt mir mal die Daumen, dass es mich nicht auch noch völlig umhaut, im Bauch gehts mir schon rum! Aber diese Nacht muss ich durchhalten! Mein Mann hat mal wieder 24 Stunden Dienst!
GLG,
Morena
Re: Jetzt machen wir auch ein Krankenlager auf!
Erst einmal allen Kranken in Deiner Familie gute Besserung !!!
Hoffentlich bleibst Du von dem blöden Virus verschont !
War ja gar nicht ok von der Kia, Dich auch noch nieder zu machen, wenn Du mit dem kranken Wurm zu ihr kommst.
Du kannst froh sein, wenn er nicht zu den mageren Babys gehört, jetzt wo er nicht so viel isst. Dann setzt ihm das ganze auch nicht so dolle zu.
Die 450ml sind bestimmt ok, Du kannst es ihm ja nicht zwangsweise einflössen.
Nochmal gedrückte Daumen für Euer Krankheitslager !!
GLG Ute
Oh je, Gute Besserung euch allen! LG Sabrina
Gute besserung für euch alle!!!!!
Vielen Dank für eure Wünsche!
GLG,
Morena
auweia, Gute Besserung an Euch + viel Kraft!
Von mir auch GUTE BESSERUNG! LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen