Jetzt komme ich auch noch in dieses Forum!
ich habe es auch noch in dieses Forum geschafft, war ja mein absolutes Wunschforum. Mein Sohn Lukas ist am 01.02.03 geboren und die Kleinen wären genau 2 jahre auseinander. Ich hoffe nur das diesmal alles gut geht, hatte ja schon 2 FG: 03/2002 MA und 03/2004 Spontanabort.
Ich habe auch zum 1. Mal keine schmierblutungen, was eine Sensation ist, seit ich zum 1. mal meine Regel bekommen habe. Liegt wohl an Sepia. Ich werte das einfach mal als positives Zeichen.
Achja, habe am 15.06. positiv getestet, ET wäre der 20.02.2004.
Fröhliches Kugeln an alle.
LG Sandra und Lukas und Zwerg 4+4
Re: Jetzt komme ich auch noch in dieses Forum!
ach wie schoen, dass Du es geschafft hast! Dann wuensche ich Dir sehr, dass es diesmal alles klappt!
Entschuldige, ich habe Dir auf Dein mail noch nicht geantwortet, aber mir waechste hier gerade so einiges ueber den Kopf (in der Arbeit). Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt tatsaechlich eine genetische Untersuchung machen sowie die Blutgerinnung ueberpruefen. Das mit dem Heilpraktier ueberlege ich noch; will erstmal die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten.
LG und ich druecke Dir die Daumen!!!
Nele
schön dass du mich noch kennst. Ich schreibe zwar nicht so oft, leide aber mit den anderen mit, die nicht ss werden oder FG erleben müsse.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht bei dir. Nimm ja alle Untersuchungen mit, also genetische immunulogische etc.! Die sollen endlich was machen! Wenn du fragen hast, melde dich einfach bei mir.
Drücke mir bitte weiter die Daumen, dass alles gut geht.
LG Sandra und Lukas und ??? 4+4
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
Ich habe es leider nicht mehr hier rein geschafft....
Ganz liebe Grüsse
Nicole und Leah
danke für deine Wünsche. drücke mir bitte weiter die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Ich werde zwar schnell ss, habe aber auch schon 2 FG hinter mir. Siehe auch mein Profil.
Schade, dass du es nicht mir hierein geschaft hast. Aber vielleicht klappt es ja im März/april. da sind wir ja solange nicht auseinander! Ich bin ja hier eh einer der letzten - un du vielleicht einer der ersten im neuen Forum.
Lukas hatte ET 16.02.2003, ist aber schon am 01.02. gekommen. Mal sehen ob diesmal mit dem ET alles klappt. Wassermänner sind doch toll.
LG und viel Glück weiter! Ich werde dich Weiter "verfolgen" -hihi.
Sandra und Lukas und ??? 4+4
Herzlich willkommen;O) glg ------>
Herzlich willkommen und alles Gute! LG Nici
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen