Suchen Menü

Jetzt ist meine Maus auch mal krank Lang

Hallo , meine Süsse hat Durchfall wie Wasser und hat gestern auch wie ein Wasserfall gebrochen (den ganzen Tee wieder raus). Ist gestern ohne Essen in die Heier , hat nachts eine Flasche getrunken. Heute morgen roch das ganze Kinderzimmer säuerlich *lecker*. Sie hat das ganze Bett voll gebrochen und ich habe nichts davon mitbekommen *schäm* *armeskind*. Mein Menne sagt sie war die ganze Nacht ruhig , hat nicht geweint oder so. Heute lief die Waschmaschine im Dauerzustand. Sie übergibt sich nicht mehr , aber der Durchfall ist noch da. Sie trinkt aber hat überhaupt keinen Hunger. Jetzt schläft sie seit 18.00 h. Und das alles vor Ostern *grrrr* Sonst ist sie gut drauf. So das war auch mal ein Krankheitsbericht von uns.
LG Diana , die noch nie so viel Wäsche am Tag gewechselt und gewaschen hat
Bisherige Antworten

oh dann ganz schnell gute Besserung!!!LG

Gute Besserung auch von mir.GGLG Ute

Re: Jetzt ist meine Maus auch mal krank Lang

Och mensch das tut mir leid.
Wünsche deiner Maus eine gute Besserung und das es Morgen schon vorbei ist mit dem Durchfall.
GLG,Manuela

Re: Jetzt ist meine Maus auch mal krank Lang

Hallo Diana,
hab sehr gute Erfahrungen mit HN Nahrung gemacht. Damit machste ihr auch Flaschen am Tag. Schmeckt etwas nach Banane, also für die Mäuse lecker. Bei meiner ist dadurch der Durchfall ganz fix weggegangen und es belastet den kleinen Darm nicht so.
lg und Gute Besserung an die Maus
Sekerim

Ganz gute Besserung von unserer Seite!!!!

Gute Besserung Deiner Kleinen! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen