Suchen Menü

Jetzt ist es offiziell!!

War heute in der Klinik zum US.Fruchthöhle ist 4mm und Würmchen war als kleiner Punkt zu sehen.:-))
Da konnte ich nicht mehr anders und mich endlich doch freuen.Et wird lt. Rechnung heute der 6.1. werden.Wer hat noch den gleichen ET?
Anzeichen habe ich aber noch immer keine bzw. kaum.
Lg moonrose+Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es offiziell!!

Hallo Moonrose,
klingt ja toll, dass Du schon was sehen konntest. Ich muß damit noch bis zum 27.05. warten :-( Ich habe mir bisher auch den 6.01. als ET ausgerechnet, mal sehen, was der FA dann als Termin nennt? Damit sind wir beide jetzt 4+5, richtig?
GLG Jesi

Nein, sie meinten 4+4. Drücke dir die Daumen dass du auch bald deinen Mitbewohner sehen kannst.Lg moonrose

Hallo moonrose,
ich habe meinen FA-Termin erst am 14.05. Der eine Rechner sagt mir den 07.01., der andere den 06.01. als Termin... Mal schauen, was die FÄ dazu sagt :-))
Liebe Grüße,
Katrin

Hallo Katrin,
geht mir genauso, wann hattest Du denn Deinen ES? Meiner war am 20.04.
GLG Jesi

Hallo Jesi,
mein ES war am 21.04. :-)) sagt zumindest meine Kurve und der grüne Strich... Evt. auch einen Tag früher ?
Liebe Grüße & alles Gute,
Katrin

Hallo nochmal,
das war natürlich großer Quatsch:
Mein ES war am 15.04., das war der 21. ZT !
Sorry & liebe Grüße,
Katrin *mit einem Zyklus von 40 Tagen*

Haha, da haben wir den gleichen Fehler gemacht. Mein Es war nämlich am 20.ZT, also am 14.04., gestartet hat unser beider Zyklus nämlich (habe ich Deiner Kurve entnommen) am 26.03. *g*.
GLG Jesi (deren Tempkurvenblatt nun auch voll ist)

Hallo Jesi,
wenn wir beide den selben Fehler gemacht haben und trotzdem wissen, wovon wir reden, ist es ja gut, daß wir uns verstehen *gg* Ist mir gar nicht aufgefallen - ich wußte sofort, was Du meinst :-))
Liebe Grüße,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen