Jetzt ist es offiziell!!
Da konnte ich nicht mehr anders und mich endlich doch freuen.Et wird lt. Rechnung heute der 6.1. werden.Wer hat noch den gleichen ET?
Anzeichen habe ich aber noch immer keine bzw. kaum.
Lg moonrose+Würmchen
Re: Jetzt ist es offiziell!!
klingt ja toll, dass Du schon was sehen konntest. Ich muß damit noch bis zum 27.05. warten :-( Ich habe mir bisher auch den 6.01. als ET ausgerechnet, mal sehen, was der FA dann als Termin nennt? Damit sind wir beide jetzt 4+5, richtig?
GLG Jesi
ich habe meinen FA-Termin erst am 14.05. Der eine Rechner sagt mir den 07.01., der andere den 06.01. als Termin... Mal schauen, was die FÄ dazu sagt :-))
Liebe Grüße,
Katrin
geht mir genauso, wann hattest Du denn Deinen ES? Meiner war am 20.04.
GLG Jesi
mein ES war am 21.04. :-)) sagt zumindest meine Kurve und der grüne Strich... Evt. auch einen Tag früher ?
Liebe Grüße & alles Gute,
Katrin
das war natürlich großer Quatsch:
Mein ES war am 15.04., das war der 21. ZT !
Sorry & liebe Grüße,
Katrin *mit einem Zyklus von 40 Tagen*
GLG Jesi (deren Tempkurvenblatt nun auch voll ist)
wenn wir beide den selben Fehler gemacht haben und trotzdem wissen, wovon wir reden, ist es ja gut, daß wir uns verstehen *gg* Ist mir gar nicht aufgefallen - ich wußte sofort, was Du meinst :-))
Liebe Grüße,
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen