Suchen Menü

Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

Mein Mann hat mir eben gesagt, dass er bis übernächste Woche Dienstag frei hat :o). Am Montag davor ist dann der nächste US, also besteht die Chance, dass er endlich mal mitkommen kann.
Leider ist das ganze nicht so sicher, denn jeden Tag kann sich die Auftragslage ändern.
Deshalb bete ich jetzt jeden Tag, dass er am übernächsten Montag mitkommen kann!
LG Melli, die nächste Woche Bergfest hat ;o) 19+0
Bisherige Antworten

Re: Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

Hey Melli,
ich drueck dir feste die Daumen ;o)
windsong (15+5 - der countdown zum 5.monat laeuft)

Hallo Windsong

Danke ich hoffe so sehr, dass es klappt!
Ich habe auch schon den Countdown für den 6.Monat eingeläutet! ;o)
LG Melli 19+0

Re: Hallo Windsong

jaja, die gute alte Ungeduld... ;o)
liebe Gruesse
windsong (15+5)

hallo lanie

es wird sicher alles klappen wirst sehen :-)
mein schatz kann auch nie zum us mit weil er auch die ganze woche nicht da ist.
ausser jetzt am mittwoch klappt es weil er noch urlaub hat und da habe ich ja meine FU und da brauche ich schon etwas beistand.
lg janine

Re: hallo lanie

Hi,
ich drücke Dir ganz doll die Damen. Es ist wirklich schön, wenn der Partner mit kann, für Euch beide.
Du bist mir immer genau eine Woche voraus. Bin 18+0. Mal sehen, ob es am Schluß auch so ist:-)
GGGGGGGLG Nancy und ein schönes WE

Hallo Melli!
Das wäre ja schön wenn er es mal live miterleben könnte! Und wenn erstmal Halbzeit ist, verfliegt die Zeit bis zum Endspurt finde ich. LG Anja

Hi Melli,
ich drück Dir ganz feste die Daumen. Bei uns ist es fast genau so ich hoffe, dass mein Mann wenigstens zum Fein-US mit kann. Wie feierst Du denn das "Bergfest"? :-)
LG Christine

Hhhmm gute Frage ;o)

Da mein Mann ja nächsten Sonntag da sein wird ;o), wird uns sicher was schönes einfallen.
Wieso geht das nur alles so schnell?
LG Melli 19+0

Re: Hhhmm gute Frage ;o)

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war noch jeder Tag lang ;-) und jetzt fliegen die Wochen nur dahin, weil man die SS einfach genießen kann und die anfängliche unterbewusste Angst weg ist. Und unser Forum ist ja auch schon in der Mitte und wir schon quasi "alte Hasen"! :-)

Die Daumen sind so feste gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen