Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
Leider ist das ganze nicht so sicher, denn jeden Tag kann sich die Auftragslage ändern.
Deshalb bete ich jetzt jeden Tag, dass er am übernächsten Montag mitkommen kann!
LG Melli, die nächste Woche Bergfest hat ;o) 19+0
Re: Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
ich drueck dir feste die Daumen ;o)
windsong (15+5 - der countdown zum 5.monat laeuft)
Hallo Windsong
Ich habe auch schon den Countdown für den 6.Monat eingeläutet! ;o)
LG Melli 19+0
Re: Hallo Windsong
liebe Gruesse
windsong (15+5)
hallo lanie
mein schatz kann auch nie zum us mit weil er auch die ganze woche nicht da ist.
ausser jetzt am mittwoch klappt es weil er noch urlaub hat und da habe ich ja meine FU und da brauche ich schon etwas beistand.
lg janine
Re: hallo lanie
ich drücke Dir ganz doll die Damen. Es ist wirklich schön, wenn der Partner mit kann, für Euch beide.
Du bist mir immer genau eine Woche voraus. Bin 18+0. Mal sehen, ob es am Schluß auch so ist:-)
GGGGGGGLG Nancy und ein schönes WE
Das wäre ja schön wenn er es mal live miterleben könnte! Und wenn erstmal Halbzeit ist, verfliegt die Zeit bis zum Endspurt finde ich. LG Anja
ich drück Dir ganz feste die Daumen. Bei uns ist es fast genau so ich hoffe, dass mein Mann wenigstens zum Fein-US mit kann. Wie feierst Du denn das "Bergfest"? :-)
LG Christine
Hhhmm gute Frage ;o)
Wieso geht das nur alles so schnell?
LG Melli 19+0
Re: Hhhmm gute Frage ;o)
Die Daumen sind so feste gedrückt!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen