Jetzt hats uns auch erwischt....
Ich bin zwar froh, das es "nur" eine erkältung ist, weil Riana recht anfällig für Bronchitis und Lungenentzündung ist, aber meine Nerven bräuchten trotzdem mal wider ein bisschen Ruhe. Und ich etwas Schlaf. Das gab es nämlich die letzten 3 Nächte nur höchstensmal 30 Minunten am Stück, bevor wieder eine der Süßen wach war.
LG Jassy (hundemüde und jammerig)
Oh je...ganz schnell gute Besserung wünsch LG
Re: Jetzt hats uns auch erwischt....
Deinen beiden süssen schnelle, gute Besserung und Dir eine Portion Schlaf und ruhigere Nächte !!!
GLG Ute
Dann wünsche ich gute besserung...
LG
Sandra
Re: Jetzt hats uns auch erwischt....
Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nur beim "Schnupfen" bleibt.
LG Carmen, die immer Angst vor Erkältung hat, weil Juma auch sehr anfällig für Bronchitis :O(
Gute Besserung und bald wieder ruhigere Nächte! LG
Gute Besserung und viiiieeel Kraft! LG Nicb
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen