Suchen Menü

Jetzt hats uns auch erwischt....

..meine Mädels haben beide eine dicke Mega-Erkältung mit allem was dazugehört. Naja es war ja klar, das ich nicht ewig verschont bleibe. Noemi hatte bisher noch nicht mal einen winzigen Schnupfen in den letzten 8 Monaten.
Ich bin zwar froh, das es "nur" eine erkältung ist, weil Riana recht anfällig für Bronchitis und Lungenentzündung ist, aber meine Nerven bräuchten trotzdem mal wider ein bisschen Ruhe. Und ich etwas Schlaf. Das gab es nämlich die letzten 3 Nächte nur höchstensmal 30 Minunten am Stück, bevor wieder eine der Süßen wach war.
LG Jassy (hundemüde und jammerig)
Bisherige Antworten

Oh je...ganz schnell gute Besserung wünsch LG

Re: Jetzt hats uns auch erwischt....

Huhu Jassy !!!
Deinen beiden süssen schnelle, gute Besserung und Dir eine Portion Schlaf und ruhigere Nächte !!!
GLG Ute

Dann wünsche ich gute besserung...

und schicke mal ganz schnell ein paar gute Viren zu euch, die die bösen wegmachen
LG
Sandra

Re: Jetzt hats uns auch erwischt....

Huhu Jassy!
Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nur beim "Schnupfen" bleibt.
LG Carmen, die immer Angst vor Erkältung hat, weil Juma auch sehr anfällig für Bronchitis :O(

Gute Besserung und bald wieder ruhigere Nächte! LG

Gute Besserung und viiiieeel Kraft! LG Nicb

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen