Jetzt hats uns auch erwischt....
Ich bin zwar froh, das es "nur" eine erkältung ist, weil Riana recht anfällig für Bronchitis und Lungenentzündung ist, aber meine Nerven bräuchten trotzdem mal wider ein bisschen Ruhe. Und ich etwas Schlaf. Das gab es nämlich die letzten 3 Nächte nur höchstensmal 30 Minunten am Stück, bevor wieder eine der Süßen wach war.
LG Jassy (hundemüde und jammerig)
Oh je...ganz schnell gute Besserung wünsch LG
Re: Jetzt hats uns auch erwischt....
Deinen beiden süssen schnelle, gute Besserung und Dir eine Portion Schlaf und ruhigere Nächte !!!
GLG Ute
Dann wünsche ich gute besserung...
LG
Sandra
Re: Jetzt hats uns auch erwischt....
Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nur beim "Schnupfen" bleibt.
LG Carmen, die immer Angst vor Erkältung hat, weil Juma auch sehr anfällig für Bronchitis :O(
Gute Besserung und bald wieder ruhigere Nächte! LG
Gute Besserung und viiiieeel Kraft! LG Nicb
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen