Suchen Menü

Jetzt hat's mich auch erwischt: Ich geh ins KH :-(

Tja- heute war es dann soweit: Nachdem das CTG Wehen angezeigt hatte, die jede Gebärende neidisch werden lassen würden und der Gebärmutterhals nun auf 2,8 cm verkürzt ist hat mich meine FÄ ins KH eingewiesen! Und das so kurz vor Weihnachten!
Dass ich mega- frustriert bin muss ich wohl gar nicht erst erwähnen...
Ich hoffe jedenfalls, dass mich die gute Pflege im KH wenigstens bis Weihnachten auf'n Damm bringt und ich wieder nachhause darf!
Sch..., ich werde mich da soo langweilen- es ist zum Heulen!
Und meinen Schatz werde ich auch vermissen, das KH ist zwar "nur" eine halbe Stunde entfernt, aber immerhin.
Bis dahin- werd euch vermissen!
LG von Claudia
Bisherige Antworten

Sch......

Hallo Claudia,
ach Mensch, das mußte jetzt auch noch sein,... Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und bis Heiligabend bist Du bestimmt wieder zuhause,...
Ich habe zur Zeit auch mal wieder ein ständiges Ziehen, und hoffe es vergeht wieder.
Ich heule jetzt eine Runde mit, und denk ganz fest an dich!!!
Lieben Gruß Steffi

Re: Jetzt hat`s mich auch erwischt: Ich geh ins KH :-(

Hallo Claudia,
das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, dass es Dir sehr bald wieder gut geht und Du zu Weihnachten wieder zu Hause bist! Halt die Ohren steif und bis dann,
Claudia

Hi Claudia,
das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bis Weihnachten wieder raus bist.
Liebe Grüße Nancy 37. SSW

Alles Gute u. baldige Heimkehr!Lg moonrose 38ssw

Oh, das tut mir leid. Ich hoffe du kannst dann vor Weihnachten wieder ganz schnell nach Hause.
Das ist auch mein persönlicher Alptraum. Über Weihnachten u. den GEburtstag meiner Tochter weg zu müssen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen