Jetzt hat's meinen Ischias erwischt
Jetzt stand ich gerade über ne Stunde für nix im Stau, und dabei muß ich oder der Wurm wohl irgendwas falsch gemacht haben... Ich kann mich nicht mehr rühren. Und das tut weh...!!
Gibts da nen Trick wie man die Schmerzen wegbekommt?
LG
Cheye 18+3
Re: Jetzt hat`s meinen Ischias erwischt
Ich habe öfter mal aus heiterem Himmel so ein fieses Stechen z.B. in der Pobacke. Da knicken mir richtig die Beine weg. Ist das was ähnliches?
LG
Landei
Genau das was Landei sagt hab ich auch immer mal wieder wenn ich aufstehe...oder im stehen dann los laufen will ist mal für ne Minute da-dann aber wieder weg!!!
liebe Grüße
hexe 17+3
hab ich seit dem ich gerade im Stau stand jetzt die ganze Zeit...
Zwischendurch lässt es mal kurz nach, aber kommt dann schnell wieder..
Aua! Du Arme! Gute Besserung!
in den SS sind halt Bänder und Gelenke gelockert. Da kann so was wie Rückenprobleme schnell auftauchen. Versuch dich zu entspannen und öfter mal hinzulegen. Ansonsten helfen mir bei so was homöopathische Globuli.
Gute Besserung ;-) annette (24+6(
was sind Globuli?!?!
Entspannen ist eher schlecht.. *seufz*
Erstens ist der Job stressig, und zweitens war ich nie ein wirklich geduldiger Mensch.. Bin eher Typ Choleriker, und daran hat auch bis dato die SS nichts ändern können.
Globuli sind homöopathische Kügelchen. Die sollte man sich allerdings von einem Arzt mit einer entsprechenden Zusatzausbildung geben lassen. Sie sind zwar frei käuflich in der Apotheke, aber man muss zunächst einmal seinen persönlichen Typ bestimmen lassen. Das kann nur ein Homöopath eben.
Aber mit Abwarten und Schonen wird es meist auch so wieder besser. Du hattest dich ja durch den Stau und den Stress sicher ziemlich verspannt und aufgeregt. Wahrscheinlich geht es mit ein wenig Entspannen bals besser. Hoffentlich.
;-) annette
Mir bleibt heuer auch nichts erspart...
Von Homöopathen halte ich leider nicht allzuviel. Vor einigen Jahren hat mal einer versucht, mich von meiner Allergie zu heilen.
Naja, ich werd bis morgen warten, heute ist ja eh Mittwoch, und dann mach ich meine FÄ kirre. Soll die sich was einfallen lassen...
Aber danke für die Tips!
LG
Cheye
Re: Wärme und Ruhe, gute Besserung Du ArmeGLG
Mir gehts seid gestern genauso! Ich glaube der Kleine hat sich komisch gedreht... er tritt mich auch dauernd nach innen! :-( Naja auf jeden Fall drückt mich seid gestern auch was auf den Ischias, so das ich kaum noch vom sitzen oder liegen aufstehen kann!!!
Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht! Hab noch nichts gefunden! Allerdings merke ich das es mir total gut tut, wenn ich diese Stelle mit ner Rotlichtlampe bestrahle. Die Wärme tut sehr gut!
GLG Nina 22+0
Wirklich eine tolle Abfolge.. gestern merke ich die ersten Tritte, und heute quälts mich schon...
LG
Cheye 18+3
Shit! GUTE BESSERUNG!!!!!!! wünscht ->
kenn ich sehr gut. Bei mir half immer Wärme. Ich habe mich regelrecht auf so ein Wärmebeutel draufgesetzt. Zu dieser Jahreszeit nicht unüblich mit dem Ischias. Ich bekomme es auch immer im Herbst und Frühling damit zu tun *augenroll*
Gute Besserung!
GLG charlotte
Ach ja, da fällt mir noch was ein....
Das tut auch total gut, wenn man das warm macht und dann auf die Stelle legt, die schmerzt!
Nochmal GLG Nina
na willkommen im club. Das ist was, was man echt nicht braucht. Ich hab gestern auch flach gelegen. Hab mich wohl bei der Hausarbeit etwas übernommen und dann noch mit meiner Tochter ordentlich spazieren gegangen und abends konnt ich weder stehen noch laufen. Wie ne alte Oma bin ich durch die Wohnung getigert. Mit der Wärme ist so ne Sache. Mein Kleines hat sich darüber gestern wohl nicht so dolle gefreut. Ich mußte einige böse tritte und Boxer wegstecken. Mein Mann hat mich dann aber mit Öl von meiner Hebamme eingerieben und jetzt ist es fast weg. Mal sehen.
Liebe Grüße, Brigitte
23+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen