Jetzt haben wir den Salat...
letzte Woche hab ich ja noch stolz verkündet das Lenny sich jetzt auch von Rücken auf den Bauch dreht...und vorhin, dachte ich na wo kommt der den auf einmal her...von rücken auf Bauch, von Bauch auf RÜcken, dann wieder von Rücken auf Bauch..als der Mama hinterher...!! Er hat sich kaputt gelacht, als er mich sah..na das kann ja jetzt heiter werden, das hat mein großer nicht gemacht!!
LG
Sandra
*dieeserstnichterwartenkonnteundjetzt....*
hihi klasse Gratuliere :-) LG Manuela
Ganz schön clever der Kleine!!GLG Ute
cool:-)) würd ich gerne auch mal sehen( winkmitdem
lg tanja
Re: cool:-)) würd ich gerne auch mal sehen( winkmitdem
aber wartet es ab, jetzt ist mein ganzer Stress vorbei und nächste Woche habe ich jetzt noch Philipps geburtstag und dann ganz viel Zeit!!!
ich wei´ß das hab ich schon mal gesagt...aber irgendwie..philipp ist dort und muß dort hin,heute hatte ich drei Jungs hier...!!!
LG
Sandra
Meiner auch seit 1 Woche ...
Besonders toll im Bett nach dem Schlafen gehen, alle 10 Minuten pickt er am Gitter, weil dort Ende ist und er nicht weiterkugeln kann und brüllt. Bis jetzt ist er entweder gleich eingeschlafen oder hat einfach in Rückenlage gestrampelt und gelacht, bis er weg war.
Eigentlich geht das alles schon verdammt schnell
lgB
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen