Suchen Menü

Jetzt haben wir den Salat...

Hallo Mädels,
letzte Woche hab ich ja noch stolz verkündet das Lenny sich jetzt auch von Rücken auf den Bauch dreht...und vorhin, dachte ich na wo kommt der den auf einmal her...von rücken auf Bauch, von Bauch auf RÜcken, dann wieder von Rücken auf Bauch..als der Mama hinterher...!! Er hat sich kaputt gelacht, als er mich sah..na das kann ja jetzt heiter werden, das hat mein großer nicht gemacht!!
LG
Sandra
*dieeserstnichterwartenkonnteundjetzt....*
Bisherige Antworten

hihi klasse Gratuliere :-) LG Manuela

Ganz schön clever der Kleine!!GLG Ute

cool:-)) würd ich gerne auch mal sehen( winkmitdem

zaunpfahl)
lg tanja

Re: cool:-)) würd ich gerne auch mal sehen( winkmitdem

ja ja ja...ich wieder...
aber wartet es ab, jetzt ist mein ganzer Stress vorbei und nächste Woche habe ich jetzt noch Philipps geburtstag und dann ganz viel Zeit!!!
ich wei´ß das hab ich schon mal gesagt...aber irgendwie..philipp ist dort und muß dort hin,heute hatte ich drei Jungs hier...!!!
LG
Sandra

Meiner auch seit 1 Woche ...

und ich überlege, ihm ein Laufgitter zu besorgen. Der sieht etwas und rollt dort zielstrebig hin.
Besonders toll im Bett nach dem Schlafen gehen, alle 10 Minuten pickt er am Gitter, weil dort Ende ist und er nicht weiterkugeln kann und brüllt. Bis jetzt ist er entweder gleich eingeschlafen oder hat einfach in Rückenlage gestrampelt und gelacht, bis er weg war.
Eigentlich geht das alles schon verdammt schnell
lgB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen