Jetzt haben wir den Salat...
letzte Woche hab ich ja noch stolz verkündet das Lenny sich jetzt auch von Rücken auf den Bauch dreht...und vorhin, dachte ich na wo kommt der den auf einmal her...von rücken auf Bauch, von Bauch auf RÜcken, dann wieder von Rücken auf Bauch..als der Mama hinterher...!! Er hat sich kaputt gelacht, als er mich sah..na das kann ja jetzt heiter werden, das hat mein großer nicht gemacht!!
LG
Sandra
*dieeserstnichterwartenkonnteundjetzt....*
hihi klasse Gratuliere :-) LG Manuela
Ganz schön clever der Kleine!!GLG Ute
cool:-)) würd ich gerne auch mal sehen( winkmitdem
lg tanja
Re: cool:-)) würd ich gerne auch mal sehen( winkmitdem
aber wartet es ab, jetzt ist mein ganzer Stress vorbei und nächste Woche habe ich jetzt noch Philipps geburtstag und dann ganz viel Zeit!!!
ich wei´ß das hab ich schon mal gesagt...aber irgendwie..philipp ist dort und muß dort hin,heute hatte ich drei Jungs hier...!!!
LG
Sandra
Meiner auch seit 1 Woche ...
Besonders toll im Bett nach dem Schlafen gehen, alle 10 Minuten pickt er am Gitter, weil dort Ende ist und er nicht weiterkugeln kann und brüllt. Bis jetzt ist er entweder gleich eingeschlafen oder hat einfach in Rückenlage gestrampelt und gelacht, bis er weg war.
Eigentlich geht das alles schon verdammt schnell
lgB
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen