Jetzt habe ich einen Durchhänger....
Meine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und ich habe meinen ersten Durchhänger. Der grosse Bruder nervt ganz schön und Anna hat neuerdings Probleme beim Einschlafen. Jetzt liegt sie, bewacht von meinem Mann, auf dem Bauch auf der Couch und schläft. Also hat sie wahrscheinlich ein paar " Pups-Probleme", wenn sie sich in der Bauchlage so wohl fühlt. Ich schiebe schon den Horror vor der nächsten Nacht, die letzte war so ca. mit 4 Std. Schlaf recht kurz. Wenigstens habe ich heute nachmittag so 1,5 Std. im Koma gelegen.....
Also, bei meinem Sohn habe ich direkt angefangen nachts zuzufüttern, da konnte ich wenigstens eine Fütterung an Andreas abtreten. Da ich jetzt voll stille geht das nur schlecht. Es sei denn, ich pumpe was ab. Aber dann habe ich Sorge, dass für die nächste Mahlzeit nicht genügend da ist...grmfffftttt.....
Menno, ich weiss zwar das es besser wird, aber im Moment hätte ich gerne ein Erdloch zum verkriechen.
Danke für´s Zuhören
GLG Ute
Ich komm mit in dein Erdloch.....
Und ich hab nihct mal nen Mann, an den ich mal ne Nachtschicht abtreten könnte.Als glückliche alleinerziehende Mami muss ich da wohl die nächsten Monate durch ;-)
Aber wenigstens wissen wir ja wofür wir das alles tun, und das es sich auf jedenfall Lohnt!!!!! Schließlich sind unsere Zwerge sooooo süß!!!
LG von Jassy mit Riana und Noemi 3W+5T
Auch ich folge Dir in Dein Erdloch :-(......
LG Andrea
Re: Jetzt habe ich einen Durchhänger....
Alles Liebe Sylke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen