Jetzt habe ich auch mal Urlaubsbilder im Profil!
Der Hammer...
Ich lach mich schlapp!!!
Total schöne Bilder!
LG Melli
Da bist Du aber mutig mit der Fritte
Re: Da bist Du aber mutig mit der Fritte
es gab nur diese eine Fritte. Ein Kollege von mir sagte, das sähe aus, als hätte Hendrik in der Fritte seine große Liebe gefunden. Nun, wir fanden diese große Liebe fast vollständig wieder: In Halsfalten, Hosentaschen, Händen etc.
Viel gegessen hat er davon bestimmt nicht. Er hat sie nur pulverisiert.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nicht glaubt, daß ihrem Sohn ein Mikrogramm Fritte geschadet hat
Vor allem der aparte Sabberfaden im Mundwinkel! ;)
Re: Jetzt habe ich auch mal Urlaubsbilder im Profil!
Ist ja echt ein ganz süsser, Dein Hendrik.
Eigentlich habe ich ja ein Foto aus dem Whirlpool erwartet....hihi...
GGLG Ute
Re: Jetzt habe ich auch mal Urlaubsbilder im Profil!
nee, im Whirlpool war Hendrik nicht drin. Und in der Sauna nicht und im Solarium auch nicht. Nur im Kinderbecken des Erlebnisbades war er. Und da hat er geheult.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber Badewannenfotos von Hendrik hat
Ich dachte auch eher von Dir !! :-)))))))))) LG Ut
Ich halte den fetten Bauch bestimmt nicht ins Bild
Also ich bitte Dich.....wenn ich das Bild...
LG Ute
Re: Also ich bitte Dich.....wenn ich das Bild...
ja schon, aber glaubst Du wirklich, ich würde ein Foto von mir ins Profil stellen, auf dem sich meine Fettrollen in den schillerndsten Farben darstellen? Das würde doch niemand, oder? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann das Wort Fettrolle nicht mehr hören will
Re: Also ich bitte Dich.....wenn ich das Bild...
Ist schon klar, war doch auch als Scherz gemeint !!
Nicht böse sein......
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!!
GLG Ute, deren Bauch eine einzige Fettrolle ist....seufz....
Quaaatsch!
wieso sollte ich denn jetzt böse sein?! Weil Du gesagt hast, daß Du mich nicht so fett findest wie ich mich selbst? Nee, da bin ich wirklich nicht böse.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt auch abstillt und keine Ahnung hat, wie sie dann aus den Nähten gehen wird...
Super Bilder, da wird man ganz neidisch,...
Mensch.... auch schon so ein großer Kerl!
Die sehen schon so erwachsen aus.
Muß an den Klamotten liegen. Für Jungs gibts halt so coole. Süß ist Hendrik mit seinen riesen Augen!!!!!
Am besten hat mir das Bild mit der Fritte gefallen. Juma hat auch schon probiert....ach ich lasse sie eh alles probieren. Aber nur probieren!!!!!
LG Carmen
Re: Jetzt habe ich auch mal Urlaubsbilder im Profi
so jetzt hab ich auch geschaut und bin ganz hin und wech von deinem sohnemann. hoffe die fritte war so lecker wies auf dem bild den anschein macht ;o)
und diese kuschelszenen...ach seufz...allerliebst ;o)
GGLG, von sandra an den kleinen kuschelmann und seine mama
Goldiger Knopf euer Hendrik !!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen