Suchen Menü

Jetzt hab ich mich auch angesteckt :-(

Hallo!!!
Nachdem Riana diese Woche schon die Kotzerei hatte, ahb ich es tatsächlich geschafft mich anzustecken :-(((
Ich habe die ganze Nach nicht eine Minute geschlafen und mich im Badezimmer häuslich eingerichtet.
Zum Glück hat meine schwester die Mädls gleich heute morgen abgehohlt, ich hätte das allein nicht gepackt heute.
Jetzt gehts wieder ein bisschen besser. Und nachdem Nicole die Mäuse vorhin am Rande eines Nervenzusammenbruchs wieder gebracht hat, bin ich froh, das sie wenigstens lieb spielen.
Noemi hat heute den ganzen Tag nix gegessen. Sie hat sich doch tatsächlich geweigert sich von jemand anderem als mir füttern zu lassen. na dann bin ich mal auf heute nacht gespannt, igendwann muss sie das ja wieder aufhohlen.
LG Jassy (die dem Menschen dankt der Vomex Tabletten erfunden hat)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hab ich mich auch angesteckt :-(

Oh je, Du Arme !!!!
Ich wünsche Dir das Deine Mäuse weiterhin so lieb sind und Noemi diese Nacht nicht ganz so hungrig ist.
Gute Besserung !!!
GLG Ute
die von Vomex immer fürchterlich müde wird

Oje Du Arme... Gute Besserung und trotzdem

noch ein bischen Kraft für deine zwei Mäuse....sind ja ganz süße Zuckerpüppchen....hab gerade mal geguckt ;O)
LG Carmen

Re: wenn mütter krank werden

hallo,
gute besserung erstmal,ist man echt aufgeschmissen.davor hab ich echt angst,denn eine wirkliche hilfe hab ich keinen :-((.
alles gute bine

Von mir auch ganz schnell gute Besserung!!! LG

Auch von mir schnelle und gute Besserung! GLG

Oh, zu schnell gedrückt; Also, ich wünsche Dir

gute Besserung und das Du alles vor allem schnell überstanden hast. Die Ausnahmesituation "Kranke Mami" ist echt immer eine Katastrophe - mich zerbröselt es auch immer mindestens einmal im Jahr und dann herrscht bei uns Ausnahmezustand, da kann ich immer erstmal alles von Grund auf aufräumen wenn ich wieder fit bin,...
Ich hoffe bei Dir ist das Chaos nicht auch so arg,...
Ganz lieben Gruß Steffi

Hallo Jassy,
wünsch Dir auch eine schnelle Genesung.
LG Katja

Gute Besserungswünsche auch von mir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen