Suchen Menü

Jetzt gehts los!!!

Hallöchen,
heute mal wieder was von der Franzchen Kampffront. Nun geht bei uns der Zahn-Stress los...
Lina (fast 17 Mon) hat NOCH nicht alle Zähne, Keryn (fast 4 Monate)...wo ist die Zeit geblieben...hat noch keinen, ABER...sie schiessen ein. Sie ist nur am Brüllen, tutscht an ihren Händen, als wenn sie sie essen möchte, schläft kaum und ist unausstehlich. Ich habe 2 Stunden gebraucht, um die Spülmaschine einzuräumen.
Männe ist arbeiten, kann also nicht mehr so viel helfen, Wäsche türmt sich hier ohne Ende und naja...Mama ist halt auch ein wenig kaputt.
Aber wat solls. Wir wolltens ja so. Lina hat übrigens die Zähne 13 und 14 ohne weiteren Probleme durchgeschoben...fehlen noch 6. Mal schauen wann und wie sie die bringt. Bitte nicht in der Nachtschicht *hoffhoff*
LG Eileen, die schnell dem Brüller eine Flasche kochen geht und hofft, dass er dann schläft*derBrüller*
Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehts los!!!

Hallo Eileen....
Mensch das hört sich nach Stress und viel Arbeit an. Also eigentlich so wie bei uns :O)Eigentlich ist ja alles ganz schön...aber ich finde wenn man selbst mal einen sch... Tag hat, kanns schon ziemlich hart werden. Vor allem, wenn Du mit der meisten Arbeit allein fertig werden mußt. Aber schön das Dein Mann wieder arbeitet. Geld muß ja schließlich irgendwo herkommen :O( Ich bin auch immer mit den Kindern allein. Mein Mann geht morgens aus dem Haus und kommt abends wieder.
Ich habe z.Zt ein Bügelberg (dadurch das ich das ganze We gearbeitet habe) von mindesten 1,50m Höhe und 1,50m Breite...der wartet auf mich. Der muß aber noch ein wenig länger warten. Heute habe ich keine Zeit für den ;O)
Morgen nehme ich dann lieber den 2m mal 2m Berg *ächz*
Also gutes Duchhalten, schnelle möglichst schmerzfreie Zähne und vielleicht ein paar Heinzelmännchen für die Wäsche :O) Die schickste dann anschl. bitte zu mir :O)
LG Carmen, die jetzt auf Oppas Geburtstag geht....

Bei uns immer noch kein Zahn in Sicht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen