Jetzt geht es also los :-)
vom ET her (31.12.)gehöre ich ja eigentlich ins Nov/Dez Forum. Posten tue ich trotzdem meistens hier. Nun habe ich aber festgestellt, dass es in besagtem Forum über uns ernst wird. Es gab heute das erste Posting über ein geborenes Baby und viele befinden sich bereits in der Endphase. Meeensch, wie die Zeit vergeht, ist echt erstaunlich. Ich habe auch nur noch 4,5 Wochen bis zum Mutterschutz.
LG Jesi (30.SSW)
Re: Jetzt geht es also los :-)
ach ich hab noch genau drei Wochen. Wegen Resturlaub kann ich schon früher hier abhauen, zum Glück. Ich freue mich wenn ich zu Hause bin und mich in ruhe aufs baby vorbereiten kann. *freu*
LG
Sekerim
Ich bin fertig mit Arbeiten.....
ich bin seit gestern fertig, hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Habe zwar noch bis ende Januar, MuSchu beginnt am 15.12.04 aber da ich auf 400? Stundenweise arbeiten gegangen bin, habe ich mich frühzeitig in den Muschu geschickt!!!
Der erste morgen war schon super, Philip (5) konnte endlich mal ausschlafen und ich mich nicht abhetzten....
LG
Sandra
Re: Ich bin fertig mit Arbeiten.....
Jetzt werden die kleinen dort wohl nur so purzeln :-)
LG Meike und Klara (27+4)
hab ET auch am 31.12., find ich supi das ich jemand "gleiches" gefunden habe.Wie gehts dir? Fühlst du dich noch gut??? Freu mich auch schon auf dem Mutterschutz, Urlaub nehm ich vorher auch noch.
Liebe Grüße
Anke
@Sunshine_anke
momentan gehts mir allerdings gar nicht gut. Nachdem ich letzte Woche eine Magen-Darm-Grippe hatte, hat mich nun ein grippaler Infekt "fest im Griff". Da ich letzte Woche schon krank geschrieben war, will ich aber nicht schon wieder zum Arzt rennen und gehe fleißig arbeiten. Ich habe ein teilweises Beschäftigungsverbot und darf nur noch 4 Stunden pro Tag arbeiten. Und das kriege ich irgendwie hin, dann geht es ins Bett zum Mittagsschlaf.
Nächste Woche habe ich das 3. Screening und bin schon sehr neugierig, wie Sohnemann so aussieht und wie groß er ist.
Ich nehme meinen Urlaub übrigens nach dem Mutterschutz, um länger Geld zu kriegen *g*. Können wir gut gebrauchen. Ist das eigentlich Dein erstes Kind? Ich habe schon eine 4,5 jährige Tochter.
LG Jesi (genauso weit wie Du)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen