Jetzt das andere Auge mit Bindehautentzündung?
Luis hat seit heute wieder eine Bindehautentzündung. Hatte es vor 2 Wochen im anderen Auge. Ist das normal, daß es dann später auch das andere Auge trifft?? Bei meiner Freundin und ihrer kleinen war es so.
LG
Yvonne die netterweise Antibiotika ohne Rezept heute aus der Apotheke bekommen hat ;-)
Re: Jetzt das andere Auge mit Bindehautentzündung?
oh nein auch das noch! Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, wünsche Luis aber gute Besserung.
Liebe Grüße
Nicola und Jannis, der heute weitere klitzekleine Trippelschritte gemacht hat ;-)
Bindehautentzündung kann durchaus ansteckend sein, deswegen denke ich das es möglich ist, das jetzt das andere Auge dran ist.
Als Anna geboren wurde hatte erst ihr Bruder eine Infektion am Auge, dann ich, dann Anna und dann der Opa, der oft mit Lucas zusammen war zu der Zeit.
Und alle hatten das rechte Auge entzündet, das war echt seltsam ......
Luis wünsche ich gute Besserung !!
GGLG Ute
Ja, das kann sein dass das 2. Auge auch noch angesteckt wird, drum sollte man ja üblicherweise auch immer beide Augen mit Augensalbe oder Tropfen behandeln egal ob das 2. Auge vielleicht gesund ist.
Wir hatten da mal Refobacin für untertags als Tropfen und in der Nacht als Salbe weil es da ja wurst ist wenn man nur verschleiert sieht. Aber die Salbe hilft besser als die Tropfen....
Aber das wird wieder, geht sicher schnell vorbei!
Tschüß
Conny
Oh man ich wünsche Euch gute Besserung und
LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen