Jetzt FA Termin und dann ab in den Süden in Urlaub
in genau 45 Min habe ich bei 11+6 einen Termin beim FA und dann wenn alles in Ordnung ist, geht es zum Kofferpacken, Juhuuu!!! Und zwar 1 Woche ab in den Süden zu 45 Grad Sonne, noch mehr Sonne, Strand und Meer nach Spanien zu meinem Mann, der dort auf Montage ist. Also drückt mir mal die Daumen, daß mit Krümelchen alles in Ordnung ist und der dann auch schön zappelt. Bring Euch auch viiiieeeel Sonnenschein wieder mit ;-)
Lieben Gruß
Eure Claudia mit Quentin (5 Jahre) und Krümelchen 11+6
Ich auch in 3 Wochen! Viel Spaß!!! LG Melli
Re: Jetzt FA Termin und dann ab in den Süden in Urlaub
Ich drück Dir die DAumen, dass alles i.O. ist und Ihr zu Eurem Schatz fahren könnt.
GGLG Nancy
Re: Jetzt FA Termin und dann ab in den Süden in Urlaub
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen