Jeremy Patrick hats grade noch am 5.2. geschafft!
Am 5.2.05 um 23.51 wurde Jeremy Patrick spontan (!) geboren.
Er war bei der Geburt 49cm groß, 3380g schwer und hatte einen Kopfumfang von 34cm.
Bei mir ist alles heil geblieben, habe zum Glück nur eine Schürfung, aber keinen Dammriß oder Schnitt.
Näheres in den nächsten Tagen, ich werde dann auch mal ein Foto und den Geburtsbericht einstellen!
LG Nanna mit Justin *28.6.03 und Jeremy * 5.2.05
Ja ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
ich freue mich sehr für euch !!!
lg Soe mit *Amy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!LG Meli
LG Melli
ALLES GUTE WÜNSCH ICH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süßen!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Schöner Name:o))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen