Suchen Menü

Jennifer Aniston mit uns schwanger!

Hallo! Hab gestern gelesen, daß Jennifer Aniston(Friends) und Brad Pitt auch Nachwuchs bekommen. Es ist aber nichts genaueres dabeigestanden. Freu mich, bin nämlich ein "Friends" - Fan.
LG Sunny
Bisherige Antworten

Re: Jennifer Aniston mit uns schwanger!

Dann schreibe ich jetzt gleich an Brad Pitt, das er das mit mir genauso haben könnte!!! Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das es stimmt, das bringen die schon eine ganze Weile und nur, weil sie ein Kinderzimmer in der neuen Villa haben machn lassen muß das ja nicht gleich eine SS bedeuten. Naja, Claudia Schiffer reiht sich ja auch wieder ein. LG Anja

wie? Claudia Schiffer auch schwanger?

oder hab ich da was falsch verstanden??
LG Peggy

Re: wie? Claudia Schiffer auch schwanger?

Nein, nein, sie ist wie wir im 3 oder 4 Monat und das Kind kommt Ende des Jahres zur Welt, sie wünscht sich doch eine Tochter für ihr " Kaschperle"

Re: wie? Claudia Schiffer auch schwanger?

Und das witzige ist , ihr Sohn ist gut 8 Wochen älter als mein Raphael , und jetzt beim zweiten sind es wieder um die 8 Wochen :-))
LG Sam

Julia Roberts kriegt im Januar Zwillinge

Hi! Bin auch Friends-Fan. Hab davon aber noch nix gehört. Claudia Schiffer kriegt das 2., und Julia Roberts ist mit Zwillingen schwanger.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen