Suchen Menü

Jemand was von Peggy gehört?

Sie hatte doch gestern ihre FU und wollte sich dann melden.
*sorgenmach*
LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Jemand was von Peggy gehört?

Ja, aber ich glaub sie ist 2-3 Tage zuhause nach der Untersuchung und hat dort glaub ich keinen Computer???!
Wenn ich das richtig verstanden habe. Bin mir aber echt nicht ganz sicher.
LG Nina

hab es auch so in Errinerung...

Habe gerade mal geschaut. Sie hat den Namen auf "erstmalweg" geändert. In Ihren Daten steht, sie mag nicht mehr im Forum sein. Lest selbst. Sie hat das vor der FU geschrieben. Mit Wuppi ist alles ok. Die Arme! Vielleicht kommt sie ja wieder. Das Rumgejammere hier ist auch heftig. Vielleicht hat sie das angenervt.
Viele Grüße
Diana

Ich hatte noch privat mit ihr gemailt und da wollte sie eigentlich gleich nach der FU berichten und auch weiter am Forum teilnehmen. Vielleicht liegts auch daran, dass sie momentan keinen PC hat.
Warten wir mal ab.
LG Christine

Hallo Diana, die Beiträge von "Peggy und Wuppi" hab ich als stille Leserin oft mit verfolgt und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, war sie diejenige, die hier mit am meisten "rumgejammert" hat. Manchmal hab ich gedacht "mein Gott..., man kanns auch übertreiben".
LG, Tina (Ende 12.SSW)

Hallo Tina,
wegen solcher Frauen wie Dir wollte ich hier auch nicht mehr schreiben und ich glaube, Du kannst mir nicht nachsagen, dass ich EUCH HIER in den letzten Tagen mit meinem Gejammer auf den Nerv gegangen bin.
Also sei so gut: Wenn Du mit MIR ein Problem hast, dann schreib es mir selbst.
Danke
Peggy

Hallo Peggy,
schön wieder von Dir zu hören!! Wie gehts Euch beiden?
LG Christine

Peggy!....schön dass Du wieder da bist!!!

Hey, Hallo Peggy!
Schön das Du wieder da bist!!!!
Wie gehts Euch? Hoffe alles ist in Ordnung!!!!!?!!!!
GLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen