Jemand hier mit
Wie lange habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden?
Was habt ihr alles unternommen?
Sorry für meine Neugierde...würde mich aber über Antwort freuen.
Danke
Sandi
ich nicht,aber was ist das???LG,Manuela
Re: ich nicht,aber was ist das???LG,Manuela
ich hab es nicht, mein Schwester leidet darunter mit einer wohl sehr starken Endomitriose, deswegen meine Frage..aber hier kannste nachlesen:
http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html
LG
Sandi
Re: ich nicht,aber was ist das???LG,Manuela
mensch das ist ja nicht schön.Hoffe das eine Behandlungsmöglichkeit erfolgreich für deine Schwester wird.
Alles liebe und gute ihr.
Danke für den Link mit lieben Grüßen,Manuela
1,5 Jahre gebraucht, Bryophyllum genommen!LG
Super, danke das sag ich ihr mal!! GLG
Die antwort war für Biggy gemeint!!
Wußte gar nicht das du das auch hattest!! LG
Guckst Du hier: o)))
es gibt hier seit ca. 3 Monaten ein PCO-Forum: http://9monate.qualimedic.de/Forum-510.html
vielleicht findest Du da was?
LG
Biggi
Frag mal bei den Repro-Mädelz.
Re: Frag mal bei den Repro-Mädelz.
nein ich nicht, für mich ist die Sache mit Schwanger werden eh vorbei. Aber meine Schwester hat jetzt nach ihrer OP gesagt bekommen, das sie es hat, und jetzt 6Wochen nach OP sind diese Dinger wieder da!!! Ich versuche ihr zu helfen wo ich nur kann!!
LG
Sandi
Re: Jemand hier mit
Ja, ich!
ich habe PCO, die Diagnose bekam ich mit 18 Jahren. Wurde ca. 10 Jahre mit Diane35 behandelt, zwischenzeitlich kurze Pillenpausen.
Wir haben fast zwei Jahre nicht verhütet ( Zyklus von ~45 Tagen), bevor Elias entstanden ist. Ach ja, und ich habe in dieser Zeit 12 kg abgenommen.
Jetzt bin ich wieder schwanger, habe kurz nach Elias' Geburt Cerazette genommen und diese im September oder Oktober abgesetzt. Im November kam meine erste Regel nach der Geburt (Zykluslänge seither für meine Verhältnisse extrem verkürzt auf 34 Tg.). Im April-Zyklus bin ich also wieder schwanger geworden - wir sind superfroh, weil wir uns schon auf lange Wartezeiten eingerichtet haben.
Mir hat immer geholfen, dass wir von Anfang an(also vor Elias!) die Alternative Adoption offen gehalten haben, da ich kaum mit einer normalen Empfängnis gerechnet hätte und ich nicht gewusst hätte, ob ich dem nervenaufreibenden Stress einer künstlichen Befruchtung hätte standhalten können. Auch haben wir nie akribischen "Sex nach Plan" gemacht. Vielleicht hat es diese "relative Lockerheit" gebracht und das Genießen des Lebens im allgemeinen. Wir hatten uns vor Elias unser Leben auch schön eingerichtet, hatten große Pläne, die jetzt natürlich anders sind...
Wie auch immer, auch mit PCO kann es manchmal klappen. Wir sind unendlich dankbar für dieses Glück!
Viele Grüße
Sonja
ich auch!
Bei Noah hat es ca. 1 1/5 Jahre gedauert, wurde aber erst nach OP ( Bauchspiegelung) schwanger und bin heuer im Februar überraschend wieder schwanger geworden. Mein Frauenarzt meinte aber (bevor ich wieder schwanger wurde) ich solle so bald wie möglich wieder schwanger werden, solange der Zyklus noch halbwegs regelmässig ist, denn dieser würde sich bald wieder umstellen. Also hab wir die Chance genutzt und es hat direkt im 1. Übungszyklus geklappt!
Lg
Judith
Re: ich auch!
es freut mcih für Euch, das es so gut geklappt hat. Meine Schwester hat auch die OP schon hintersich. Die Endomitrioseherde und das PCO wurde entfernt. Bevor sich der Zyklus überhaupt einstellen konnte, sind diese PCO Herde wieder nachgewachsen. Sie leidet sehr und ich würde ihr so gerne helfen.
LG
Sandi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen