Jemand erkältet? Gehts Euch auch so mies?
ich hab nur ne ganz normale Erkältung, fühle mich aber unglaublich krank dabei. Meine Hebi meinte, das wäre normal, aber ich weiss nicht recht, wie fühlt Ihr Euch?
LG,
Cara *hust, keuch, schnauf*
Re: Jemand erkältet? Gehts Euch auch so mies?
ich bin auch erkältet und so krank habe ich mich vorher noch nie bei einer normalen Erkältung gefühlt. Aber vielleicht kommt es auch daher, weil man sich zusätzlich Sorgen um die Mäuschen macht, geht mir jedenfalls so. Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben ... wäre mir damals auch nie in den Sinn gekommen, mich wegen einer Erkältung krankschreiben zu lassen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!
LG, Sandy (27+1)
uff, da bin ich aber froh. Ich war nämlich nur beim Vertretungsarzt und bat um 1-2 Tage. Zuhause habe ich dann gesehen, dass er mich die ganze Woche krank geschrieben hat, und ich bin nun echt dankbar, fühle mich total wackelig. Ist Dein Kind auch ruhiger als sonst?
LG,
Cara (ET 23.01.)
ja, meine beiden sind auch ruhiger als sonst ... vermutlich stresst sie es auch etwas, wenn es mir nicht so gut geht. :-(
LG, Sandy mit Twins (28. SSW)
bin auch erkältet. Und mein 3jähriger auch. Aber ihm gehts noch schlechter als mir. Und der Zwerg in meinem Bauch kriegt davon glaub ich nix mit, ausser wenn sich beim Husten mein ganzer Bauch total zusammenzieht.
Gute Besserung!
Verschnupfte Grüße, Nadine
mir geht es mehr als beschissen. Heute ist der 6. Tage und ich hoffe, dass es langsam mal besser wird. Ich bekomme kaum Luft und mit schlafen ist auch nichts. Bin fast die ganze Nacht wach.
Außerdem hat sich jetzt auch noch meine kleine Tochter angesteckt. Die Arme.
GGGGGGGGLG Nancy
B'schissen ist kein Ausdruck!
also ich hatte vor eineinhalb Wochen eine Erkältung - nur eine Erkältung! Man, mir ging es so schlecht, dass ich mich die eine Nacht von meiner Freundin ins KH hab' fahren lassen, weil ich so fiese Rückenschmerzen hatte. Eigendlich tat mir alles weh, aber die Rückenshmerzen waren am schlimmsten. War natürlich alles in Ordnung! Ich wollte aber sicher gehen, weil ich auch 39,8 Fieber hatte. Das hab' ich sonst nie!
Wie soll das erst werden, wenn die Wehen anfangen. -Abwarten!
Dir schnelle und gute Besserung!
Liebe Grüße
Diana
Ja,mein Meerschweinchen hüstelt auch rum.GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen