Suchen Menü

Jemand aus Rhein-Main-Gebiet?

Hallo Zusammen,
wir ziehen um! Schon im Juni ins Rhein-Main-Gebiet. Bin natürlich ein wenig traurig, das schöne Hamburg zu verlassen, aber der Sommer in der Mitte Deutschlands ist ja auch nicht schlecht...
Uns zieht es nach Mainz, weil da die Schwiegis wohnen und Ulf am Flughafen arbeiten wird.
Kommt jemand von Euch aus Mainz/Wiesbaden oder in der Nähe?
Danke!
Mirja
Bisherige Antworten

Ja ich...

zwar nicht direkt aus Mainz, aber so 30min entfernt. Es sind auch noch ein paar andere da, Katrinchen, Tanja und zwei Mädels, Tönnche.
Katrinchen und ich kommen aus Langen, aber sie wird sich sicher auch noch melden.
LG
sandra
´mit
Philipp * 15.06.99
und Lennart *08.01.05

Re: Ja ich...

Das ist ja schön, dass es dort auch ein paar von Euch gibt. Habt Ihr Euch schon mal getroffen? Wir ziehen wohl so Anfang Juni um und falls Ihr mal ein Treffen vorhabt, ich wäre dabei.
Liebe Grüße
Mirja

NAtürlich melde ich mich :-))

Komme wie Sandra aus Langen, südlich von FFM...
Liebe Grüße,
Katrin

Re: Jemand aus Rhein-Main-Gebiet?

Hallo,
ich komme aus dem September/Oktober 2004 Forum. Wir wohnen in Mörfelden, ist auch nicht so weit weg von Mainz.
LG Katja mit Leonie *20.09.2004

Hey, Nachbarin *Gg* Das ist ja echt nicht weit weg von hier :-))
Liebe Grüße aus Langen !
Katrin

Nein, das ist wirklich nebeneinander. So klein ist die Welt. Was machst du eigentlich so tagsüber? LG Katja

Um mein Kind kümmern...*gg*

... und ab übernächster Woche auch wieder ein bißchen arbeiten gehen... Aber nur 15 Stunden pro Woche -also noch genug Zeit für andere Sachen :-)
Und Du ?
Viele Grüße,
Katrin

Ich auch:-))

ich komme aus rüsselsheim-königstädten.. maiz ist gleich um die ecke:-)
lg tanja vanessa fast 11 wochen

Hallo hier :-)
bin zwar nicht aus mainz-aber nicht weit wech :-)
komme von bad kreuznach
gruß Tönnche

Sammelantwort...

Hey, das ist ja nett, dass ihr dort die Stellung haltet.
Freue mich schon auf ein Treffen, falls Ihr solche auch pflegt wie die Hamburger ab und an.
Liebe Grüße aus Hamburg mit ausnahmsweise fürstlichstem Wetter
Mirja mit Lia 4 Wochen und heute das erste Mal gelächelt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen