Jemand aus Rhein-Main-Gebiet?
wir ziehen um! Schon im Juni ins Rhein-Main-Gebiet. Bin natürlich ein wenig traurig, das schöne Hamburg zu verlassen, aber der Sommer in der Mitte Deutschlands ist ja auch nicht schlecht...
Uns zieht es nach Mainz, weil da die Schwiegis wohnen und Ulf am Flughafen arbeiten wird.
Kommt jemand von Euch aus Mainz/Wiesbaden oder in der Nähe?
Danke!
Mirja
Ja ich...
Katrinchen und ich kommen aus Langen, aber sie wird sich sicher auch noch melden.
LG
sandra
´mit
Philipp * 15.06.99
und Lennart *08.01.05
Re: Ja ich...
Liebe Grüße
Mirja
NAtürlich melde ich mich :-))
Liebe Grüße,
Katrin
Re: Jemand aus Rhein-Main-Gebiet?
ich komme aus dem September/Oktober 2004 Forum. Wir wohnen in Mörfelden, ist auch nicht so weit weg von Mainz.
LG Katja mit Leonie *20.09.2004
Liebe Grüße aus Langen !
Katrin
Um mein Kind kümmern...*gg*
Und Du ?
Viele Grüße,
Katrin
Ich auch:-))
lg tanja vanessa fast 11 wochen
bin zwar nicht aus mainz-aber nicht weit wech :-)
komme von bad kreuznach
gruß Tönnche
Sammelantwort...
Freue mich schon auf ein Treffen, falls Ihr solche auch pflegt wie die Hamburger ab und an.
Liebe Grüße aus Hamburg mit ausnahmsweise fürstlichstem Wetter
Mirja mit Lia 4 Wochen und heute das erste Mal gelächelt!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen