Jemand aus Duisburg oder Umgebung hier?
falls ja, hättet ihr einen tipp für uns für eine nette pension oder kinderfreundliches hotel oder sowas? wir wollen mitte mai ein wochenende nach duisburg zum letzten spieltag der 1. liga (mainz gegen duisburg) und ich würd meinen göttergatten gern begleiten mit milena.
danke für tipps, gern auch etwas wech von duisburg...
lg, petra
Re: Jemand aus Duisburg oder Umgebung hier?
die entfernung zum stadion sollte net ganz so gross sein, vielleicht gut mit strassenbahn oder bus erreichbar. ich würd sagen, bis 30 minuten entfernung is okay.
preisklasse, hm, hab ich mir keine gedanken gemacht, äh... vielleicht so 50 euro die nacht, hilfe, was kostet sowas überhaupt???
macht dir aber keinen stress, ich kuck auch parallel mal im netz.
danke schonmal und lg, petra
Ich wohne in Duisburg,aber wie das so ist braucht man nur selten bis nie ein Hotel in seiner Heimatstadt.
Könnte mich also auch nur übers Netz informieren.
Kann Dir jedoch anbieten etwas zur Lage,entfernung...... zu sagen,wenn Du Dir etwas raus gesucht hast.
Ich weiss das es eineige recht grosse Hotels in Stadion nähe gibt,und diese auch eine prima Bahnverbindung dorthin haben.
Das wären unter anderem Hotels auf der Düsseldorfer str. oder auf dem Kalkweg.
Kann gerne nochmal genauer nachschauen....
LG Yvonne
Danke, ich kuck mal!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen