Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit Weight Watchers?????

Guten Morgen zusammen,
wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit den weight watchers hat? wollte am donnerstag mal zu einem treffen gehen jetzt meine fragen
1. wieviel kostet es?
2. habt ihr erfolg damit gehabt?
3. wie läuft so ein treffen ab und wielange dauert es?
danke für die antworten
lg janine
Bisherige Antworten

Re: Jemand Erfahrung mit Weight Watchers?????

Hallo
ja ich...war vor der SS mit Lenny dort habe erfolgreich abgenommen und nach der Geburt wieder gestartet mit mehr oder weniger guten Erfolg..lag aber an mir...!!
Seit Oktober bin ich mehr schlampig gewesen und habe auch wieder zugenommen......
Bin seit gestern online wieder dabei.
Die Gruppenstd. kostet 9,90? bei jedem Treffen, du wirst gewogen (bekommt keiner mit) und das wird in einem kleinen Heft festgehalten, dann kannst du WW Produkte kaufen.
Am Anfang der Gruppenstd. werden die Erfolge der Gruppe verkündet, sprich wieviel insgesamt abgenommen wurde oder auf Zu. Es werden Sternchen verteilt, (für alle 3 Kilos)und die Mitglieder werden dann auch gelobt. Dann wird ein Gespräch geführt, wer welche Probleme hat, Rezepte getauscht oder auch nur zugehört was die Gruppenleitung erzählt. Du bekommst 12Wochen lang jede Woche ein Heft mit TIps und Tricks. Und ein Monatsheft und kleine andere Sachen. ICh werde auch wieder in eine Gruppe gehen, sobald es mir von der Zeit her wieder möglich ist. ICh möchte auch noch ca. 15kg abnehmen und es klappt tatsächlich.
Vor allem darfst du ja alles essen, du mußt dich nur auf deinen Tagesbedarf abstimmen.
Wenn Du fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. oder schau doch mal selbst bei WW im Forum nach, da sind tolle Rezepte, Tipps und Tricks...
GLG
Sandi

Hallo Sandi,
hat sich da nicht was geändert seit neustem?
Ich habe gehört, dass man für Fehlstunden zahlen muss bzw. eine Entschuldigung (ärztliche, auch vom Kiarzt, wenn die Kiddies krank sind) mitbringen muss.
Macht Dir online WW spass?
liebe Grüsse
Charlotte, die weiss, dass an WW echt was dran ist.

Hi Lotti,
ja doch das stimmt, Wenn man sich angemeldet hat darf man nicht ohne trifftigen Grund fehlen, das ist der Grund warum ich momentan nicht hingehe, wenn du unentschuldigt fehlst, das darf man glaube ich drei mal, dann mußt du die Gebühr trotzdem tragen. Aber ich finde es ansich gar nicht so verkehrt. Ich mache jetzt WW online, kann jeden Tag auf das Programm zugreifen und mir die nützlichen Tips so runterziehen. Sobald hier bei uns aber wieder alles normal läuft...dann werde ich wieder in die Std. gehen, ich brauche diesen Ars..tritt von den anderen wenn eine wieder einen Stern bekommen hat und ich nicht....
GLG
Sandi

Kann Sandra nur bestätigen,

Hi Janine,
habe zwar selbst nicht mit WW abgenommen, kenne aber viele, die es damit geschafft haben. Es funktioniert also und ist alltagstauglich, um das Gewicht zu halten. Man muss NICHT den ganzen Tag nur Sellerie Stangen essen. Hab mir ein WW Kochbuch zugelegt und muss sagen- es schmeckt!
Berichte mal, wie du dich entscheidest und viel Erfolg!
Lieben Gruß, Nadine

@wielange hat es denn gedauert bis eure kilos

runter waren? ich werde am donnerstag in die erste stunde gehen werde danach mal berichten noch 1 frage kann man da einfach so wieder aufhören wie man will?
lg janine

hallo janine,
bevor milena kam hab ich auch sechs kilo in sechs wochen mit ww abgenommen. ich hab allerdings mit einer freundin zusammen das fernprogramm gemacht. wir waren mal schnupperweise bei so einem abend und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich doof.
das ist aber geschmachssache.
ww ist für mich eine super sache, weil man alles essen darf, was man will, vorausgesetzt, man hat die entsprechenden points und du kannst dir extra-points erarbeiten durch z. b. putzen oder radfahren.
toitoitoi und gutes gelingen wünscht, petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen