Jemand Erfahrung mit Byophyllum, weitermachen?
Danke Steffi (5+0)
Re: Jemand Erfahrung mit Byophyllum, weitermachen?
nach knapp 2 jahren erfolglosem Üben und 4 frühen Abgängen bin ich im ersten Bryo Zyklus SS geworden und auch geblieben. Ich hab feste dran geglaubt!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 27+3
das freut mich für dich nach so langem Schrecken, aber hast du bryo die ganze SS weiter genommen? Oder wann soll ich damit aufhören?
LG Steffi
ich habs bis zur 12.ssw durchgenommen. Es soll ja auch ruhiger machen, gerade bei Angst vor FG. Ausserdem hilft es dann in der späteren SS gegen vorzeitige Wehen.
ich drück dir die daumen!!!
GGGGLG
Chick+Drops 27+3
Ich nehm´s noch bis zur 12.SSW weiter!LG Melli 5+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen