Suchen Menü

Jeden Tag nehme ich mir vor...

... mich besser zu ernähren.
Hi alle!
Und dann wache ich auf, und habe tierisch Lust auf Kakao und Nutella auf Weissbrot. Mittags bin ich zu faul zum kochen und mache mir ein Brötchen mit -naaaaaaaaaaaaaa, ratet mal-, oder ich mache mir ein fieses Fertiggericht. Zwischendurch schaffe ich manchmal ne Karotte oder nen Apfelsaft, aber irgendwie zieht mich Cola, Fanta und Co magisch an, ganauso wie unser Süssigkeitenschrank. Und abend fühle ich mich mies weil ich Zwerglein wieder nichts gutes gegeben habe.
WARUM NUR?
Normalerweise bin ich total auf der gesunden Linie, aber in der Schwangerschaft will es nicht klappen. War schon bei Nr 1 so.
ALSO,
bitte bitte liebe Vorzeigemamas, lehnt Euch zurück, lästert lautlos über mich und fühlt Euch besser,
UND,
gibt es da draussen noch irgendwen der auch so mies isst wie ich? Bitte meldet Euch!!!
LG,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Jeden Tag nehme ich mir vor...

Hi Cara,
ich hab mal gehört oder gelesen, dass viel Schoko glückliche
Babys "hervorbringt" ... und so lange du dich wohlfühlst (das
Gewissen mal beiseite!) ist es doch ok. Anscheinend brauchst du
es, oder??
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nicht anders esse als vorher,
nur viel mehr :-(( dabei muss ich doch noch gar nicht für zwei
essen *jammer*
LG, Ludi 18.SSW

hi,
das kenn ich irgendwie:-)
in der ersten ss hätte ich schon zum frühstück pommes mit mayao und ketchup essen können, sämtliche pommesbuden hätt ich geplündert , wenn menne mich nich gestoppt hätte:-)
und diesmal steh ich auch total auf schoki..
ich versuch wenigstens genug säfte zu trinken, wegen der vitamine...
lg tanja 19ssw

Hallo Cara,