Jeden Tag Schluckauf?
haben Eure Kleinen auch nahezu täglich Schluckauf?
Das dauert unterschiedlich lang, kommt wann es will und geht wann es will, aber ich finde es irgendwie nervig.
Habe gelesen, daß die Kleinen damit ihr Zwerchfell trainieren.
Aber so oft? Oder denke ich (aus der Sicht eines Erwachsenen), daß es zu häufig ist?
Gruß, Klaudia
Macht meiner auch täglich :(
Jeden Tag mehrmals...
das kenne ich auch sehr gut, auch häufiger am Tag stelle ich den Schluckauf bei unserem Zwerg fest. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht aber dann gelesen, dass es völlig normal sein soll. Mach dir also keine Gedanken!!!
Viele Grüße
Sonja
Hat meiner auch. Das macht denen nix! ;)
Täglich mindestens einmal, gestern sogar 3 mal
Mehrmals am Tag! Stört mich aber nicht! LG
wollte gerade dieselbe Frage stellen!
Schön, dass das auch bei anderen Babys so ist!
lG, ulli, heute bei Schnapszahl 33+3
Re: wollte gerade dieselbe Frage stellen!
sorry, aber bei der Vorstellung, wie Deine kleinen Zwei abwechselnd Schluckauf haben, wird mir warm ums Herz. Was für eine niedliche Vorstellung.
Ok., dann möchte ich bei meiner kleinen Zicke auch nicht meckern - heute hat sie sich auch bislang ruhig gehalten.
Lieben Gruß, Klaudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen