Jede Stunde Schnuller geben.......
ich habe mal wieder ne frage.
Annemarie bald 6 monate hat noch nie durchgeschlafen, seid 3 Tagen bekommt sie brei und bekommt nachts keine Flasche mehr.
Jetzt weint sie jede Stunde ich gebe Ihr den Schnuller und sie schläft weiter.
ich glaube sie kann nicht mehr alleine in den schlaf finden.
was mach ich jetzt?????
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Danke sandra
Re: Jede Stunde Schnuller geben.......
Also bei uns war es so das Joshua trotz Brei morgens so ca um 4.00 Uhr seine Flasche (Milch) wollte. Es kam aber auch vor das er sich auch zu anderen Zeiten meldete.Es war dann eben der Durst der ihn plagte.Und das fing eben mit der Beikost an.
Seither habe ich für Nachts ne Flasch mit Tee oder Saft stehen .
Es war genauso wie du beschrieben hast immer wieder war er wach ,jetzt trinkt er dann ein bissel was und schläft dann eben bis um 4.00Uhr weiter.
Oder hat sie vielleicht trotz brei noch nen kleinen Hunger!? Müßtest du ausprobieren.
Joshua jetzt 7 Monate will so alle 3 std ne Flasche ,Vormittags noch so ein Baby-joghurt,Mittags ein Gemüse-brei und Abends dann so Grießbrei und trotzdem immer wieder Fläschchen.
Ich hoff und drück dir die Daumen das du bald das passende findest.
LG Mohana/Diana
einen schönen Namen haben unsere Süßen...!!
Ja ja, der Schnuller ist zwar manchmal ganz hilfreich, aber er kann uns auch zum Sklaven unserer Baby's machen!
Nicht, daß Annemarie jetzt vor Hunger schreit, da sie ihre Flasche nicht mehr bekommt, so abrupt?
Gebe ihr zur Abgewöhnung Wasser oder Tee zu trinken, irgendwann, wenn es besser ist, dann lasse auch das weg.
Trinken müssen sie jetzt eh' viel durch die feste Nahrung.
Vielleicht wird es dann auch mit dem Schnullerproblem besser.
GLG Melanie mit Annemarie 24. LW
Das "Problem" haben wir auch
Bei uns ist es auch so. Juma bekommt von 4 Kindern als Einzige einen Schnulli. Obwohl ich total der Schnulligegner bin (Hygiene und Zahnschiefstellung) Da Juma ein sehr unruhiges Kind ist und sehr kuschel und nähebedürftig ist sie ach ein absolutes Nuckelkind. Ich dachte nicht, das es das so extrem gibt. Naja, jedenfalls ging es ihr besser mit Schnulli und nun hat sie sich natürlich gaaaaaaaaaaaanz dolle ran gewöhnt.
Das Schlimme ist nur, dass ich ihn ihr irgendwann abnehmen werde und weiß, dass es für sie dann bestimmt erstmal eine harte Zeit wird. "Ohne" ! Sie wird bestimmt leiden und ich bin natürlich schuld !
LG Carmen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen